Erzählt mal von den besten, lustigsten und grußligsten Gassifunden die ihr oder euer Hund mal gefunden hat, würde mich sehr interessieren was da alles schon entdeckt worden ist.🤭😂
Loki hat vor ein paar Tagen seinen gruseligsten Gassifund gemacht.
Er findet alles mit Leichengeruch und vor kurzem waren es zwei Schafsköpfe im Plastiksack.🙈
Fee
12. Nov.
06:25
Das Messer im Baum fand ich auch super. Hatte leider keinen Apfel dabei.
Das finde ich auch irgendwie gruselig... Habe vermutlich zu viele Krimis geschaut... 😅
.
12. Nov.
08:14
Mara hat im Sommer unseren Nachbarn im Dickicht vom Wald gefunden und sich mega gefreut. Er leider nicht, den seine Begleitung war nicht meine Nachbarin 🫣
Regina
12. Nov.
11:29
Mara hat im Sommer unseren Nachbarn im Dickicht vom Wald gefunden und sich mega gefreut. Er leider nicht, den seine Begleitung war nicht meine Nachbarin 🫣
🤣🤣🤣
Monika
12. Nov.
12:13
Das war Simbas größter Fund, ein Baguette, mit dem kam Sie ganz stolz aus dem Gebüsch......😅😅
Katja
12. Nov.
12:52
Das war Simbas größter Fund, ein Baguette, mit dem kam Sie ganz stolz aus dem Gebüsch......😅😅
Oh, Polli kam auch mal mit einem ganzen Kastenbrot in der Schnauze aus dem Gebüsch… Man wundert sich schon, was so alles seinen Weg ins Gebüsch findet!🤔
Caro
12. Nov.
19:01
Lucy hat mal auf einem Spaziergang ganz stolz ein Stöckchen herumgetragen. Bis ich gesehen habe, dass das Stöckchen Zähne hat und eigentlich ein Stück Unterkiefer von einem Reh war 😆
Kristina
heute
12:07
Heute, mitten im Winter, mitten im Nirgendwo: 1/2 Tüte aufgetaute TK Pommes 🤔
Steffi
heute
13:36
Heute, mitten im Winter, mitten im Nirgendwo:
1/2 Tüte aufgetaute TK Pommes 🤔
😂..vielleicht war das mein einer Kollege..Der frühstückt auch ungebackene Aufbackbrötchen..Warum also nicht rohe Pommes snacken🤢