Home / Forum / Spaß & Tratsch / Die besten Gassifunde

Verfasser-Bild
Claudia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 162
heute 21:14

Die besten Gassifunde

Erzählt mal von den besten, lustigsten und grußligsten Gassifunden die ihr oder euer Hund mal gefunden hat, würde mich sehr interessieren was da alles schon entdeckt worden ist.🤭😂 Loki hat vor ein paar Tagen seinen gruseligsten Gassifund gemacht. Er findet alles mit Leichengeruch und vor kurzem waren es zwei Schafsköpfe im Plastiksack.🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
16. Aug. 15:49
Letzten Monat habe ich ein schönes Buch gefunden, welches sich gut zwischendurch liest. Extra Punkte gibt es für die "Handtaschen-
freundliche" Größe, das enthaltene magnetische Lesezeichen und das Hardcover in meinen Lieblingsfarben. Normalerweise nicht mein Genre, aber nach dem Einlesen sehr gut.

Heute habe ich diesen kleinen, weichen Fußball im Gebüsch vor der Haustür gefunden. Nach etwas Putzen die ideale Größe für den kleinen Hund. Perfekt für das Spiel daheim, da leise und bruchsicher. 😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
16. Aug. 16:04
Letzten Monat habe ich ein schönes Buch gefunden, welches sich gut zwischendurch liest. Extra Punkte gibt es für die "Handtaschen- freundliche" Größe, das enthaltene magnetische Lesezeichen und das Hardcover in meinen Lieblingsfarben. Normalerweise nicht mein Genre, aber nach dem Einlesen sehr gut. Heute habe ich diesen kleinen, weichen Fußball im Gebüsch vor der Haustür gefunden. Nach etwas Putzen die ideale Größe für den kleinen Hund. Perfekt für das Spiel daheim, da leise und bruchsicher. 😄
Das sind mal tolle Funde!🤩

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Aug. 16:14
Nero hat tatsächlich eine Leiche in der Weser gefunden mit einem abgetrennten Bein das war im Sommer 2022 , dass war mit Abstand das heftigste was wir bis jetzt erlebt haben. 🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
Jessica
17. Aug. 08:01
Meine Schäferhündin hat mal eine Katze aus dem Gebüsch mit gebracht.
Ich dachte das arme Tier ist tot, sprich meine Schäferhündin hat die Katze.... Nackenbiss.
Nun ja ich hin, die hing da leblos im Maul.
Hin gefasst und meine Maya angeschrieben aus.

Meine Hände und Arme waren zerkratzt und verbissen von der Katze.
Die ist aus dem Maul gefallen und auf mich los.
Maya stand daneben und hat sich gefreut.
Keine Sorge der Katze ging es gut, meinem Hund ist damals nichts passiert, nur ich durfte einige Tage Antibiotika schlucken und die Verletzungen an den Armen versorgen.

Buddy hatte vor kurzem eine junge Amsel im Maul. Einfach so. Die Eltern haben uns "attackiert"
Hab ihm den Jungvogel aus dem Maul genommen.
Angeschaut und dann ins Gebüsch gesetzt.
Außer ein bisschen sapper war nichts am Vogelkind zu sehen.
Glaub auch nicht das er es fressen wollte.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
17. Aug. 09:06
Schon ein bischen her aber ich fand es... *Interessant* (anklicken)

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
11. Nov. 15:12
Die letzten Tage waren wir mal wieder fündig:
vorgestern einen schönen Loop an einem Verschenke-Eck,
vorhin 2 Euro. 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
11. Nov. 17:39
Ein Joggingschuh für Pferde.
Ein paar Minuten später hab ich sogar den Besitzer gefunden, der war echt happy 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Christian
11. Nov. 18:11
Bei toten Wildtieren die nicht geschossen sind werd ich immer kribbelig.. Schweinepest… Tollwut und dergleichen grassieren ja immer noch… Jäger informieren und Hunde fernhalten!!👍🏼
Nöö, Tollwut ist sehr unwahrscheinlich …

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
11. Nov. 18:19
Wir haben im Sommer den hier gefunden. Keine Ahnung warum, aber ich hab ihn mit nach Hause genommen. Ein paar Tage später haben wir noch den Unterkiefer gefunden.

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
11. Nov. 18:23
Das Messer im Baum fand ich auch super. Hatte leider keinen Apfel dabei.