Home / Forum / Spaß & Tratsch / Die besten Gassifunde

Verfasser-Bild
Claudia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 162
heute 21:14

Die besten Gassifunde

Erzählt mal von den besten, lustigsten und grußligsten Gassifunden die ihr oder euer Hund mal gefunden hat, würde mich sehr interessieren was da alles schon entdeckt worden ist.🤭😂 Loki hat vor ein paar Tagen seinen gruseligsten Gassifund gemacht. Er findet alles mit Leichengeruch und vor kurzem waren es zwei Schafsköpfe im Plastiksack.🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
28. Apr. 04:31
Gruselig-faszinierend. Hoffentlich war da keiner mehr. 😅
An dem Tag zum Glück nicht 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
28. Apr. 04:32
Unser Hund hat im November zwei kleine Igelkinder gefunden, die zu klein waren, um den Winter zu überleben. Weil alle Pflegestellen im Umkreis von 60km voll waren, wohnen die beiden zur Zeit bei uns bis sie groß genug sind, wieder in die weite Welt hinaus zu ziehen.
Wie toll 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Mary-Lou
28. Apr. 14:58
Wie toll 🥰
Danke 😊 Es ist zwar viel Arbeit, aber es lohnt sich ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
3. Mai 17:36
Das hat Loki heute beim Gassi gehen gefunden 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Alexandra
3. Mai 23:20
Einmal haben wir beim Gassi gehen einen gestohlenen Safe gefunden, das war auch ein sehr skurriler Fund.🤣
😳wow

Beitrag-Verfasser-Bild
Alexandra
3. Mai 23:21
Ein totes Pferd. Es hatte sich am Vortag, beim Spaziergang von Bekannten, im Wald losgerissen, und ist aber nicht am heimischen Stall in 2 km Entfernung angekommen. Meine damaligen Hunde haben am nächsten Morgen die Spur verfolgt und das tote Pferd an einem steilen Hang gefunden. Es hatte sich das Genick gebrochen. Echt gruselig.
😢😢

Beitrag-Verfasser-Bild
Alexandra
3. Mai 23:24
Jede Menge Hundespielzeug, mehrere Hundeleinen (Leder, Gurt, 2 Flexi), einen Pfeil, eine Wanduhr, Schlüssel, Brillen, Batterien für Hörgeräte, öfter mal Luder (Innereien von Wild), ein ertrunkener Fuchs, eine geschossene Wildsau und später den Jäger dazu (lebendig), einen frischen Schafkopf, verschiedene Schädel und Knochen, tote Vögel, tote Hühner.......
Eine Wanduhr…??😳😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Alexandra
3. Mai 23:28
Roxy brachte mir bereits einige nicht so schöne Sachen wie ein - komplettes Rehbein - Gerippe von ? evtl Reh - diverse Knochen - achja da waren noch tote Wildschweine
Bei toten Wildtieren die nicht geschossen sind werd ich immer kribbelig.. Schweinepest… Tollwut und dergleichen grassieren ja immer noch… Jäger informieren und Hunde fernhalten!!👍🏼

Beitrag-Verfasser-Bild
Alexandra
3. Mai 23:31
Heute laufe ich mit Samu in einer Seitenstraße in unserer Nachbarschaft und schaue etwas nach oben, als ich einen Vogel über die Straße fliegen sehe, der etwas mit seinen Füßen festhielt und es mitten über der Straße plötzlich fallen ließ. Als ich näher ran kam sah ich, dass es ein Vogelbaby war 🐦 🙁 Kennt jemand eine Vogelart, die das macht? Ihre eigenen Babys umbringen. Oder meint ihr vielleicht das Baby war schon tot und die Mama (oder der Papa 🤷🏽‍♀️) hat es deshalb aus dem Nest „entsorgt“? Machen Vögel sowas?
Es gibt auch Nesträuber.. Krähenvögel zum Beispiel… normalerweise werden tote Tiere nur aus dem Nest geworfen und nicht weggetragen.. Aber wer weis🤷🏻‍♀️

Beitrag-Verfasser
Martin
4. Mai 20:34
Jede Menge Hundespielzeug, mehrere Hundeleinen (Leder, Gurt, 2 Flexi), einen Pfeil, eine Wanduhr, Schlüssel, Brillen, Batterien für Hörgeräte, öfter mal Luder (Innereien von Wild), ein ertrunkener Fuchs, eine geschossene Wildsau und später den Jäger dazu (lebendig), einen frischen Schafkopf, verschiedene Schädel und Knochen, tote Vögel, tote Hühner.......
Wo geht ihr denn Gassi?😂 ist dein Hund drauf trainiert, das alles anzuzeigen? Ist ja eine sehr große Spannbreite!