Home / Forum / Spaß & Tratsch / Die besten Gassifunde

Verfasser-Bild
Claudia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 104
zuletzt 2. Juli

Die besten Gassifunde

Erzählt mal von den besten, lustigsten und grußligsten Gassifunden die ihr oder euer Hund mal gefunden hat, würde mich sehr interessieren was da alles schon entdeckt worden ist.🤭😂 Loki hat vor ein paar Tagen seinen gruseligsten Gassifund gemacht. Er findet alles mit Leichengeruch und vor kurzem waren es zwei Schafsköpfe im Plastiksack.🙈
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sina
1. Juli 22:55
Daran hab ich auch schon gedacht, kenne aber keine so kleine Vogelart, die sowas macht. Größere klar, wie die ganzen Raubvögel eben. Aber es war was kleines, wie ein Spatz oder ne Meise oder was in der Art. Ein kleiner bzw. „normal großer“ Singvogel. Gibts das bei denen auch? Es gibt Kohlmeisen irgendwo auf der Welt, die in einer Höhle Fledermäuse fangen und fressen. Hab ich mal in ner Doku gesehen. Die haben sich das angewöhnt, haben sich angepasst dort an das Angebot. Und jetzt machen es alle dort so seit Generationen.
Krähen machen sowas auch
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
1. Juli 23:06
Mein verstorbener Piwi hat ein Hufeisen gefunden
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sylvia
1. Juli 23:08
😢
Bei uns wohnt eine Elster-Kolonie. Die hängen an den Nistkästen und versuchen die Küken von Spatzen und Meisen rauszuziehen. Selbst die Schwalben haben sich schon verzogen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Takumi 🌸💕
1. Juli 23:14
Takumi hat schon 2x Geldscheine gefunden ☺️ 1x EUR 50,- im Wald und das andere mal EUR 20,- auf einem Parkplatz.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
1. Juli 23:16
Takumi hat schon 2x Geldscheine gefunden ☺️ 1x EUR 50,- im Wald und das andere mal EUR 20,- auf einem Parkplatz.
Er scheint Talent zu haben, irgendwann macht er dich noch reich.😂🤑
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Takumi 🌸💕
1. Juli 23:18
Er scheint Talent zu haben, irgendwann macht er dich noch reich.😂🤑
Ich warte sehnsüchtig darauf 🤣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
2. Juli 09:31
Krähen machen sowas auch
Ja, bei denen ist mir das auch bekannt. Aber eine Krähe war’s definitiv nicht. Viel zu klein.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ronja
2. Juli 20:40
Eine ausgewachsene Ringelnatter kreuzte den Weg...
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Vani
2. Juli 22:07
Mein Bienchen hat mit ca. 6 Monaten alles in der Schnauze gehabt, was ihr vor die Pfoten kam. Sie hat in der Zeit mal 10 Euro gefunden und dann ca. 2 Monate später nochmal einen 20 Euro Schein 😂 Seitdem sie nichts mehr vom Boden aufnimmt, haben wir auch kein Geld mehr gefunden 🤭
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
2. Juli 22:29
Ja, bei denen ist mir das auch bekannt. Aber eine Krähe war’s definitiv nicht. Viel zu klein.
Eigentlich alle Vogelarten werfen kranke Nestlinge raus. Also wenn die zum Beispiel übermäßig viele Schädlinge haben. Oder der Nestling ist schon im Nest gestorben, dann wird er auch entsorgt. So wird dafür gesorgt, dass sich Krankheiten nicht verbreiten.