Home / Forum / Spaß & Tratsch / Deutsche Boxer

Verfasser-Bild
Siegrid
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1343
zuletzt 18. Sept.

Deutsche Boxer

Hallo gibt es hier noch mehr Boxer 💘 das wäre ja klasse.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
21. Juni 07:32
Ich bekomme meinen Welpen am 01.07.23🥰
Oh wie süß 🥰
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
21. Juni 07:35
Ich bekomme meinen Welpen am 01.07.23🥰
😍❤️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
N
24. Juni 19:21
Moin Einmal Boxer immer Boxer Willibald ist jetzt mein 3ter Boxer Hugo und Carlson unvergessen
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sno
25. Juni 13:43
Endlich ist meine große "Kuh" läufig, hoffentlich wird die kleine es auch noch, bevor wir in den Urlaub fahren 🤞🏻 wie alt oder schwer waren eure hübschen bei der 1. Läufigkeit?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
25. Juni 20:00
Endlich ist meine große "Kuh" läufig, hoffentlich wird die kleine es auch noch, bevor wir in den Urlaub fahren 🤞🏻 wie alt oder schwer waren eure hübschen bei der 1. Läufigkeit?
Marie war ca. 9 Monate jung und hatte damals ca. 22 kg. Bei Dina war es auch ungefähr in dem Alter, sie war aber etwas schwerer und größer als Marie.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sno
25. Juni 20:09
Marie war ca. 9 Monate jung und hatte damals ca. 22 kg. Bei Dina war es auch ungefähr in dem Alter, sie war aber etwas schwerer und größer als Marie.
Danke... Bella ist jetzt 9 Monate und wiegt 18 kg. Aber die Eltern sind auch nicht so groß/schwer. Füttere mühselig Abby auf gewünschte 25kg 😅 23 kg hat sie seit heute erreicht, das erste mal in ihren fast 2,5Jahren 🥰
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
25. Juni 22:53
Danke... Bella ist jetzt 9 Monate und wiegt 18 kg. Aber die Eltern sind auch nicht so groß/schwer. Füttere mühselig Abby auf gewünschte 25kg 😅 23 kg hat sie seit heute erreicht, das erste mal in ihren fast 2,5Jahren 🥰
Das kenne ich... Marie hat lange bei den 22 kg "pausiert" und hat erst mit 2 Jahren die 25 kg erreicht. Irgendwann zeigte die Waage 26 kg an. Und die hält sie. Ihre Eltern waren beide recht groß und vom Gewicht her, denke ich, normal. Dina war immer sehr groß und hatte mehr auf der Waage.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
N
27. Juni 14:34
Hey Mich würde mal interessieren welches Geschirr momentan für den Boxer am besten geeignet ist. Ich habe schon einige ausprobiert und würde mal eure Erfahrungswerte wissen; Brustkorb und Wachstum gerade bei Junghunden. Hat der eine oder andere von euch Erfahrung mit Sicherheitsgeschirren? Danke in voraus...
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sno
27. Juni 14:45
Hey Mich würde mal interessieren welches Geschirr momentan für den Boxer am besten geeignet ist. Ich habe schon einige ausprobiert und würde mal eure Erfahrungswerte wissen; Brustkorb und Wachstum gerade bei Junghunden. Hat der eine oder andere von euch Erfahrung mit Sicherheitsgeschirren? Danke in voraus...
Wir sind totale Hunter Fans. Aus dem ersten wachsen sie so schnell raus, ist aber sehr angenehm zu tragen für die kleinsten. Das andere haben wir nur in zwei Größen kaufen müssen M bis sie ca 2 Jahre alt war und jetzt L auf fast der kleinsten Einstellung. Gehen sehr gerne damit Gassi und beim Rennen und Toben ist die Schulter frei in der Bewegung 👍🏻
 
Beitrag-Verfasser-Bild
🤍Sky&
27. Juni 14:49
Hey Mich würde mal interessieren welches Geschirr momentan für den Boxer am besten geeignet ist. Ich habe schon einige ausprobiert und würde mal eure Erfahrungswerte wissen; Brustkorb und Wachstum gerade bei Junghunden. Hat der eine oder andere von euch Erfahrung mit Sicherheitsgeschirren? Danke in voraus...
Wir haben Anyx-Geschirr