Home / Forum / Spaß & Tratsch / Deutsche Boxer

Verfasser-Bild
Siegrid
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1343
zuletzt 18. Sept.

Deutsche Boxer

Hallo gibt es hier noch mehr Boxer 💘 das wäre ja klasse.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Stefan
31. Mai 21:29
Hallo zusammen. Auf den Bildern sieht es etwas schlimmer aus als es ist. Aber ich habe trotzdem den Verdacht, dass sie zu dünn ist. Sie bekommt schon fast doppelte Menge an Futter. Hättet ihr ein paar Tipps für mich 😁 Und noch die Frage, gibt es weiches und starres Fell bei Boxer oder müsste es mit den richtigen Nährstoffen immer weich sein?
Habe gerade die Bilder gesehen 😳 Habt ihr das in den Griff bekommen?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
1. Juni 05:12
Pepe.jetzt 7 Wochen 😁
Ich bin verliebt! 🥰
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Kathleen
1. Juni 08:28
Huhu.. mein Traum wurde wahr .. endlich konnten wir einen Boxer in unserer Familie aufnehmen
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Juni 11:05
Huhu.. mein Traum wurde wahr .. endlich konnten wir einen Boxer in unserer Familie aufnehmen
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß 🥳🤗💞
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Edith
1. Juni 16:49
Huhu.. mein Traum wurde wahr .. endlich konnten wir einen Boxer in unserer Familie aufnehmen
So ein Hübscher.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Edith
1. Juni 16:53
Abkühlen - gaanz wichtig nach dem Gassigang!👍 Mögen eure Hunde die Kühlmatten?
Wir haben eine im Auto und eine dünne für die Handtasche. Heute habe ich ein Kühlhandtuch getestet.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
1. Juni 19:45
Wir haben eine im Auto und eine dünne für die Handtasche. Heute habe ich ein Kühlhandtuch getestet.
Mila mag die Kühlmatte auch sehr! Unsere vorherige Boxerhündin konnten wir nicht wirklich davon überzeugen…. 🤷🏽‍♀️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sno
4. Juni 18:11
Habe gerade die Bilder gesehen 😳 Habt ihr das in den Griff bekommen?
Ja alles gut, waren nur die Hormone vor der ersten Hitzigkeit 😁 hat wieder 20/21kg und hoffe es steigt dieses Jahr, weil sie ja im 2.Jahr breiter werden, hab ich gehört. Meine erste Boxernase 🥰
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Stefan
5. Juni 11:57
Ja alles gut, waren nur die Hormone vor der ersten Hitzigkeit 😁 hat wieder 20/21kg und hoffe es steigt dieses Jahr, weil sie ja im 2.Jahr breiter werden, hab ich gehört. Meine erste Boxernase 🥰
Fein, Jahr eins nach oben und ab da in alle anderen Richtungen. Hermann hatte nach einem Jahr knapp 35kg und dann sind nochmals gute 8 kg drauf gekommen…
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sindy
5. Juni 12:02
Das ist Maja Sie ist jetzt 4 Monate