Home / Forum / Spaß & Tratsch / ACTION-FUN-ADVENTSKALENDER 2024

Verfasser-Bild
Sabine
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 30
zuletzt 10. Nov.

ACTION-FUN-ADVENTSKALENDER 2024

Der Action-Fun-Adventskalender wurde hierhin verlegt: https://dogorama.app/de-de/gruppen/Adventskalender_2024-RzpS5HHXISiE8ersjYg5/ Möchtest du helfen, anderen eine Freude zu Weihnachten zu bereiten? Hallo Ihr Lieben 👋 Wir wollen dieses Jahr wieder einen Adventskalender mit tollen Mensch-Hundeteams erstellen. Jeden Tag wird mindestens ein Türchen geöffnet, d.h. jeden Tag wird es mindestens einen Beitrag geben. Es sollte ein weihnachtliches Filmchen von max. 2 Minuten Länge werden. Wir würden uns über rege Beteiligung freuen. Da wir nicht mehr so viel Zeit haben, sind die Themen bereits vorgegeben. Damit dieses Mal auch Nicht-Trickser mitmachen können, haben wir uns überlegt, daß jedes Mensch-Hunde-Team selbst entscheidet, ob es Tricks im Film geben wird oder ob eine Geschichte erzählt wird oder beides 😁 WICHTIG: der Hund hat eine Hauptrolle! Bitte schreibt hier mal kurz rein, welchen Tag ihr übernehmen möchtet. Es können auch wieder mehrere Beiträge von verschiedenen Teams zu einem Tag erstellt werden. Hauptsache wir kriegen jeden Tag mindestens einen Beitrag zusammen!  Kurz bevor es losgeht, erstelle ich einen separaten Thread, wo wir die Beiträge einstellen können.  Und nun her mit euren Anmeldungen! Anmeldeschluss ist der 24.11.24!  Und viel Spaß beim Erstellen!  Hier nochmal der Link zum letzten Jahr, damit sich alle was darunter vorstellen können: https://dogorama.app/de-de/forum/Sport_Spiel/Action-Fun_Hund-_Aventskalender-j5kCyIgrDe5ifUJv6SGH/ Liebe Grüße von Sabine und Obelix 💖 🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
9. Nov. 20:27
Hailey ist der Grinch die 17 🤣 Oder die 11 😅
Ihr macht den Grinch!🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Alissa
10. Nov. 07:24
Wie cool 😍 gern die 1 oder 5 🥸

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
10. Nov. 07:39
Wie cool 😍 gern die 1 oder 5 🥸
Dann gerne die 1! Bei 5 haben wir schon jemanden.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sarina
10. Nov. 07:48
Ich würde gerne die Nummer 9 machen.
Entschuldigung mir ist gerade aufgefallen dass wir leider doch nicht mitmachen können. Sorry.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
10. Nov. 07:53
Entschuldigung mir ist gerade aufgefallen dass wir leider doch nicht mitmachen können. Sorry.
Schade 😞

Beitrag-Verfasser-Bild
Alissa
10. Nov. 08:13
Dann gerne die 1! Bei 5 haben wir schon jemanden.
Supi 🫶🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
👣Marie & Henry
10. Nov. 09:22
Wir sind auch wieder dabei 🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
👣Marie & Henry
10. Nov. 09:23
Wir könnten 3 und 23 versuchen 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
10. Nov. 09:29
Wir könnten 3 und 23 versuchen 😉
OK, ist vermerkt 👍 danke 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
👣Marie & Henry
10. Nov. 09:40
Könnten wir statt 23 auch 9 machen? 23 müsste ich mal schauen ob Henry „so gut“ bellen kann.