Home / Forum / Sonstiges / Kissen explodiert

Verfasser-Bild
🐾 Denise
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 47
zuletzt 15. Okt.

Kissen explodiert

Bei uns ist aus unerklärlichen Gründen ein Kissen explodiert. Wir können froh sein, dass dem Hund nichts passiert ist ;-) Was haben eure Hunde schon angestellt?
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Sept. 11:21
Mein damaliger dritter Hund,ein kleiner!! Cockerspanielwelpe hat...und ich schwöre bis heute😁,das es sehr hoch lag!.. 7 Käsekuchen und einen halben Hefezopf verdrückt ... Mir kam eine Riesenkugel mit Stummelschwanz entgegen.. Ich rätsel bis heute noch,wie er es geschafft hat,da hoch zu kommen..
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
10. Sept. 11:28
Kenne ich gar nicht..nicht einer hat so etwas geschafft😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sam.
10. Sept. 11:32
Gegen böses, böses Klopapier gekämpft ... Fernbedienung zerkaut, Xbox Controller zerkaut, Fußleiste abgerissen, Schuhe zerkaut, Holzstatue zerkaut uvm .. 😂 ja das war die Anfangsphase, als er grad bei uns einzog. (Wir sind die 4. Besitzer, innerhalb der 11 Monate gewesen,die er gerade mal war) 🙄! Jetzt seit fast 4 Jahren Gott sei dank gar nichts mehr. 🥰
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Sept. 22:09
Himmel 😂 Diesen Anblick kenne ich so gut. Das böse Couch Loch von*loch*ness hat sich bei uns auch aufgetan neben einer ganzen Etage voll mit Fetzen,was mal ein Oberbett war😂😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Harlona
15. Sept. 00:57
Komplette Post geschreddert, mind. 2 Fernbedienungen, div. Schuhe, aber immer nur einen. Brotkorb, weil leer. Loch im Teppich. Unsere Mädels waren sehr aktiv. Bei unserem Rüden total umgekehrt, Spätzünder. Als Welpe/Junghund hat er nichts zerstört und heute mit 6 Jahren, alles was ihm unter die Pfoten kommt und für ihn interessant ist. Wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob das nicht einfach Frust ist, weil er nichts fressbares gefunden hat 😏. Und er schleppt alles auf das Bett und zerlegt es dort.....
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jayne
15. Sept. 08:06
Habe eine ganze Bilderreihe von Dingen die Mex als Junghund zerstört hat. Als Ehemaliger Straßenhund war er auch immer von den Inhalten unserer Mülleimer angetan. Auf diesem Bild hier war dann mal komplett Anarchie 😄
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jutta
15. Sept. 08:25
Moin, deiner Süßer sieht so unschuldig 😇 aus , da kann man nicht böse sein 😂Meine Paula hat , wie sie jung war , und wenn Sie alleine war , die Haustür ( war aus Holz ) angefressen . Hat irgendwann sehr viel Geld gekostet ( eine neue Tür ) 🙋‍♀️wünsche euch einen schönen Sonntag
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Sept. 20:12
Sooo witzig😂😂😂 @debbie und nick: wie Euer Hund fast zu lachen scheint😂😂😂 erinnert mich an: https://www.boredpanda.com/funny-huskies/?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=BPFacebook So bei uns haben als teuerstes die AirPods meines Freundes dran glauben müssen🙈 ansonsten eeeeigentlich außer Müll, Klopapierrollen oder generell Pappe noch nichts sooooo Großens. Naja mir fällt noch ein Zollstock ein und so ein Fensterrahmen aus holz🙄🙄🤷‍♀️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sam.
16. Sept. 10:21
@Cathy S Hahaha ... jaaaaa wirklich!! Die Mimik von Ihnen, unbeschreiblich. Man hat immer was zu lachen ...
 
Beitrag-Verfasser
Yvonne
18. Sept. 08:14
Kenn ich 😁 und dann die Unschuldsmasche!