Home / Forum / Sonstiges / Kissen explodiert

Verfasser-Bild
🐾 Denise
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 47
zuletzt 15. Okt.

Kissen explodiert

Bei uns ist aus unerklärlichen Gründen ein Kissen explodiert. Wir können froh sein, dass dem Hund nichts passiert ist ;-) Was haben eure Hunde schon angestellt?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Michaela
Beliebteste Antwort
25. Aug. 19:33
Hihi... So eine Explosion macht auch ganz schön müde 😉😄
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
25. Aug. 10:50
Meine süße hat aus mein Zimmer meine gummischuhe genommen und die den komplett karputt gebissen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Karen
25. Aug. 11:10
In meiner Couch tat sich ein riesiges Loch auf, auch wir hatten Glück,dass es den Hund nicht verschlungen hat 😉😌😁
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Stephan
25. Aug. 11:14
Nimm mal von draußen ein stabiles stöckchen mit zum zerkauen , am besten hartholz , steigeet die lebenserwartung von sofakissen ungemein
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Maddl
25. Aug. 11:24
Ladekabel, Teppiche, Schuhe bis hin zu 10 Tabletten Aspirin, die in der geschlossenen Innenjacke am Kleiderhaken hing 😂 ein Mali ist da sehr erfinderisch 🤭
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jense
25. Aug. 11:26
UPS dann gibt es endlich neue Kissen 🐕🤪
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Aug. 13:49
Kommt mir bekannt vor 🤣🤣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
A
25. Aug. 14:18
Meinem Rüden war die Ecke vom Schrank zu spitz, die hat er etwas abgerundet 😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Mark
25. Aug. 15:29
Tischbeine, Stuhlbeine,Kissen, die ersten beiden 0815 Bettchen, Schuhe und eigentlich fast alles was nicht bei 3 aufm Baum ist wurde durchgekaut, zerfetzt,zerrissen. Mittlerweile geht's aber deutlich besser mit unserer Rüdin😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
25. Aug. 17:01
Mein erster Hund hat, als der Zahnwechsel anstand, den Rand ihres Körbchens ihren Vorstellungen angepasst. Ansonsten war keine Zeitung vor ihr sicher. Eine andere Vorgängerin von Mia stand auf leere Klopapierrollen. Die anderen waren, und sind, völlig unauffällig in dieser Richtung.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
25. Aug. 18:08
Frosty hat lediglich ein altes Kabel zerbissen. Mein erster Hund hat damals ein Handy zerkaut und einen einmal Rasierer gefressen... Alles ließ sich finden ausser die Klinge.... Die hätten wir hinterher vergoldet lassen können