Home / Forum / Sonstiges / Giftköder in der Straße,

Verfasser-Bild
Madline
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12
zuletzt 20. Feb.

Giftköder in der Straße,

Hallo! Bei uns in der Nachbarschaft gibt es eine Hundehasserin. Meine Kollegin wohnt auch in meiner Straße und die haben sich einen kleinen Senner geholt. Die Frau hat sich mehrmals darüber beschwert das der Hund auf die Wiese pinkelt und mal gebellt hat. Sogar gedroht das Sie Sorgen will das meine Kollegin gekündigt wird (Wohnung). Auf jeden Fall habe Sie Giftköder und Batterien auf der Wiese gefunden. Wir vermuten natürlich das Sie es war aber man muss es beweisen. Vielleicht hatte jemand auch mal solche Probleme und kann einen Rat geben
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Madline
20. Feb. 17:11
Sie hat sich erkundigt und es ist nicht verboten, die Hunde müssen bei uns nur angeleint werden und man muss den Kot entfernen was ja klar ist. Die Parkanlagen ist Privat und darf von allen genutzt werden wir bezahlen ja auch dafür. Ich mache mir natürlich auch Sorgen um meinen Hund man weiß ja nicht wo Die Köder überall versteckt wurden sind.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
christin
20. Feb. 17:30
also ich würde mich dort auch auf die Lauer legen. Ich muss aber ehrlich sagen ich wüsste nicht ob ich dort wohnen bleiben würde. Wenn ich weiss da ist eine irre die sowas macht. Stell mal vor die legt scherben ins Gras oder jegliches.. natürlich ist umziehen auch eine Kostenfrage. Aber ich könnte dort nur in stetiger Angst leben.