Home / Forum / Sonstiges / Ein Jäger schießt auf deinen Hund, was passiert?

Verfasser-Bild
Sandra
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 252
zuletzt 19. Jan.

Ein Jäger schießt auf deinen Hund, was passiert?

Wenn dein Hund weg ist und er am nächsten Tag vor der Tür steht. Erstmal denke ich wird jeder sowas von froh sein, wenn der Freund nach langem suchen wieder da ist. Was ist aber, wenn er schwer verletzt ist und der Tierarzt dir sagt das es eine Schußverletzung ist und es abzuwarten ist ob er es überlebt. Einer Bekannten ist es so ergangen, die Hündin ist mit ihrem Freund entwischt und stand am nächsten Tag vor der Tür. In einer OP wurde das Auge entfernt und jede Menge Blei entfernt. Es bleibt abzuwarten, ob die Hündin es überlebt, denn das Blei konnte nicht komplett entfernt werden. Eine Bleivergiftung ist tötlich. Was würdet ihr tun? Es hinnehmen oder dagegen angehen? Die Hündin hat sich nicht für Wild interessiert. Der Jäger hat genau ins Auge geschossen und ihr Rüde der hinter ihr stand hat am Ohr eine Verletzung, diese ist aber zum Glück nicht so schlimm. Ein Jäger hat leider sehr wohl das Recht zu schießen, allerdings als letzte Instanz und muß es auch auf einem Formblatt festhalten. Ich finde es widerlich und abgrundtief traurig, das ein Mensch zu so etwas fähig ist. Denn letztendlich entscheidet er als Jäger.
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Feb. 20:58
Der Jäger ist bekannt
Super. 👌
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ramona
4. Feb. 00:30
Der Jäger ist bekannt
Das ist doch schon mal ein Erfolg. Ich hoffe auf eine gerechte Strafe
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Stanislav
7. Feb. 21:34
Wenn dies meinem Hund passiert wäre, würde ich diese Jäger persönlich in Stücke reißen. Gestern allein habe ich eine Waffe auf seinem Rücken gebrochen. Es gab auch eine Jagd. Kreatur Firmware.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jeanette
9. Feb. 10:10
Eckelhaft diese Menschen... wenn mann das Menschen nennen kann ... die knallen wahrlos auf alles drauf bei uns sind wir hier mal wandern gegangen und zackig lag mitten auf mhh Weg nhh halbtotes Wildschwein mit 3 einschüssen lassen sie es dort verbluten und sterben... Es bräuchte garkeine jäger, der wolf würde den Wildschwein bestand regulieren... die Natur und Tiere sollte mann natur und Tiere sein lasse.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
20. Mai 13:17
Glück und große Freude..sie hat es überstanden und es geht ihr heute wieder gut👍💪🤗
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
20. Mai 13:17
Glück und große Freude..sie hat es überstanden und es geht ihr heute wieder gut👍💪🤗
👍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Greta
20. Mai 13:54
Glück und große Freude..sie hat es überstanden und es geht ihr heute wieder gut👍💪🤗
Super! Da freue ich mich! 😍♥️🐾🐶
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
20. Mai 13:56
Super! Da freue ich mich! 😍♥️🐾🐶
Wir auch alle👍🤗
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Greta
20. Mai 14:29
Wir auch alle👍🤗
Ja das glaube ich!War ja auch eine lange Zeit die ihr durchstehen musstet 🐶♥️🐕
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Maxi
20. Mai 15:23
Glück und große Freude..sie hat es überstanden und es geht ihr heute wieder gut👍💪🤗
Was für eine wunderbare Nachricht. 💖💖💖 Passt gut auf die Maus auf. 🙏🏻💖🐾