🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Regionales / Ruhiger Park/ Wiese/ See

Verfasser
Yvonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3
zuletzt 6. Okt.

Ruhiger Park/ Wiese/ See

Hallo ihr lieben, hat jemand Tipps rund um Düsseldorf gerne auch bis zu 30 40 km entfernt wo man auch am Wochenende mal in Ruhe ein bisschen die Sonne genießen kann ohne dass alle fünf Minuten ein anderer Hund oder Radfahrer vorbeikommt. Ich weiß dass es bestimmt bei schönem Wetter nicht leicht zu finden aber alles andere ist mit einem Welpen aktuell noch sehr stressig😅
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Lara
13. Jan. 17:22
Hallo, ich weiß nicht ob die einer der Vorschläge nicht zu weit ist aber es gibt in essen einen Park (Thyssen-Krupp) mit einem Kleinen See da war ich immer mit meinen Hund und in Herne im gysenberg ist es auch schön, da gibt es auch einen Riesen Wald. Ansonsten fällt mir noch die Halde in Herten ein und die drachenbrücke in Herten und das Tetraeda in Bottrop.Ich hoffe das ist nicht zu weit weg
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Janine
2. Okt. 12:18
Hundestrand am Grünen See in Ratingen oder Hundewiese Hattingen (an der Ruhr)
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
2. Okt. 12:34
RheinRuhr Region, schönes Wetter, Wasser, Abgeschiedenheit - da sehe ich schwarz … 😏 Wir wollen es bei nächster Gelegenheit mal Richtung Niederrhein/Holländische Grenze an der Maas entlang versuchen, müssen uns das auch erst „erarbeiten“ und ist von uns auch noch n Stündchen weiter weg als D‘dorf. Ansonsten soll Schweden diesbezüglich etwas zu bieten haben 😉😁
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
6. Okt. 18:15
Wenn du ein bisschen weiter möchtest; Reindersmeer und Leukermeer, liegt zwischen Venlo und Nijmegen.
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button