🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Regionales / Hundewiese Schwäbisch Hall

Verfasser
Kerstin
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 8
zuletzt 1. Nov.

Hundewiese Schwäbisch Hall

Hallo Ihr Lieben, Wir würden am Wochenende gerne Mal die Hundewiese in SHA testen- war schon Mal jemand dort? Gibt es für Hundewiesen bestimmte Zeiten, an denen man meist jemand antrifft? Wir kennen uns diesbezüglich leider gar nicht aus... LG Kerstin
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
Beliebteste Antwort
29. Okt. 20:40
Hallo Kerstin, ich lese hier mal interessiert mit. Waren auch noch nicht auf der Auwiese. LG
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
29. Okt. 20:40
Hallo Kerstin, ich lese hier mal interessiert mit. Waren auch noch nicht auf der Auwiese. LG
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Nov. 14:17
Wir sind heute in ca. 1 Stunde dort. Vielleicht trifft man sich ja. LG Silvana Gumprecht
 
Beitrag-Verfasser
Kerstin
1. Nov. 14:35
Wir sind heute in ca. 1 Stunde dort. Vielleicht trifft man sich ja. LG Silvana Gumprecht
Uih, das schaffen wir jetzt nicht, aber vielleicht kannst Mal berichten und wir treffen und ein ander Mal...
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
1. Nov. 14:42
Wir sind heute in ca. 1 Stunde dort. Vielleicht trifft man sich ja. LG Silvana Gumprecht
Hallo Silvana, mich würde neben den Öffnungszeiten noch interessieren, welche Regeln es dort gibt.
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Nov. 16:12
Uih, das schaffen wir jetzt nicht, aber vielleicht kannst Mal berichten und wir treffen und ein ander Mal...
Wir waren heute dort und hatten Glück das Hunde dort waren. Man geht einfach hinein und die Hunde können spielen. Mit den einen oder anderen kommt man auch ins Gespräch. Würde mich freuen wenn wir uns da mal treffen. LG Silvana
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Nov. 16:13
Hallo Silvana, mich würde neben den Öffnungszeiten noch interessieren, welche Regeln es dort gibt.
Das haben wir mal abfotografiert
 
Beitrag-Verfasser
Kerstin
1. Nov. 18:14
Wir waren heute dort und hatten Glück das Hunde dort waren. Man geht einfach hinein und die Hunde können spielen. Mit den einen oder anderen kommt man auch ins Gespräch. Würde mich freuen wenn wir uns da mal treffen. LG Silvana
Wir freuen uns immer, wenn wir ne Fellnase zum Spielen haben 😀 wir kommen von Finsterrot - viel.klappts ja nächsten Sonntag... Wenn das Wetter etwas hält... LG kerstin
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Nov. 18:40
Wir freuen uns immer, wenn wir ne Fellnase zum Spielen haben 😀 wir kommen von Finsterrot - viel.klappts ja nächsten Sonntag... Wenn das Wetter etwas hält... LG kerstin
Das können wir gern im Auge behalten. Wobei wir auch vor Regen nicht halt machen. 😃 Ich melde mich rechtzeitig. LG
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button