Home / Forum / Regionales / Flugreise in die USA

Verfasser-Bild
Pierre
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4
zuletzt 16. Juli

Flugreise in die USA

Hallo zusammen, Ich weiß nicht, ob ich jetzt in dieser Kategorie richtig bin, ist aber naheliegend:) Ich muss geschäftlich in die USA reisen und würde natürlich liebend gerne meinen Labrador mitnehmen, jedoch denke ich, dass die Flugreise nicht all zu gut ist für ihn. Aus dem Grund würde ich mich freuen, wenn ihr mir eine Empfehlung für ein Hundehotel in Frankfurt geben könnten. Ich mache es ungern aber glaube Solist es besser.
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
Beliebteste Antwort
16. Juli 15:22
Hey, schon 1 Jahr her… Dennoch würde mich interessieren, wie Ihr die Situation geklärt habt? Übrigens gut, dass Du ihm die lange Reise erspart hast 👏👍 Liebe Grüße!
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Juli 15:22
Hey, schon 1 Jahr her… Dennoch würde mich interessieren, wie Ihr die Situation geklärt habt? Übrigens gut, dass Du ihm die lange Reise erspart hast 👏👍 Liebe Grüße!
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Juli 19:01
Also ich habe mal einen Hund im Tierheim direkt am Ffm. Flughafen abgeholt, so vom ersten Moment sah es sehr sauber u gut aus. Weiß allerdings nicht was es kostet. Aber anschauen wird nix kosten. Lg
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Elora-Dana
16. Juli 19:04
Hey, schon 1 Jahr her… Dennoch würde mich interessieren, wie Ihr die Situation geklärt habt? Übrigens gut, dass Du ihm die lange Reise erspart hast 👏👍 Liebe Grüße!
Da schließe ich mich an🫢
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Karen
16. Juli 19:34
Wir sind vor 15Jahren für 3 Jahre nach Houston Texas gezogen! Die Hunde wurden in Hundeboxen in einen Transporter verladen. Ich bekam einen Zettel das ich Hunde aufgegeben habe und diese in die Maschine nach Houston zugeladen werden. In Houston suchte ich nach meinen Hunden, irgendwann fanden wir jemanden der uns mitteilte, das die Hunde bei Lufthansa Cargo abgegeben wurden. Wir sind dort hin und konnten unsere Hunde nach abstempeln einiger Papiere mitnehmen!