🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Rasse-spezifisches / Wo sind die Golden Retriever Liebhaber?

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2995
heute 08:06

Wo sind die Golden Retriever Liebhaber?

Hey ihr lieben Hundemenschen ☺️🐕 Ich sehe hier so wenige Goldie-Mamas und -Papas, zeigt doch Mal Eure Fellnasen. Ich finde es so faszinierend dass jeder Goldie völlig eigen aussieht, ganz abgesehen vom wunderbaren individuellen Charakter natürlich 😍 Ich fange Mal an: das ist Ivy, 8 Monate alt, unser wertvollster Schatz ❤️
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
29. März 07:18
Bin Mailo und 15 Wochen jung. Mein Schatz, dass beste was ich je gemacht habe 🥰🥰🥰🥰
Das ist unser Boogie in dem Alter , eine große Ähnlichkeit 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Liv
29. März 15:22
Lilly, 2014 verstorben
Ein sportlicher Goldie 😍
 
Beitrag-Verfasser
Inga
1. Mai 16:32
Emma & Clarkson 💕
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
2. Mai 15:09
Sam, grade 6 Monate alt geworden 🥰
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Viktoria
heute 08:06
Hallo, Goldene Retriever Liebhabern. Ich organisiere gerade eine "Goldie Treff am Ganderkesee" Gruppe. Plan ist paar Mal im Jahr sich treffen, unsere Schätze austoben lassen im Kreise der gleichen, dabei sich austauschen mit andere Goldie Besitzer. Ich habe selbst einige Jahre beim Goldie Treff im Nethen Teil genommen. Die Gründerin " Goldie Tfeff im Nethen" hat, leider, beschloßen nicht weiter zu machen und die Gruppe gelöscht. Die Treffen waren aber soo gut, ich möchte gern es weiter machen. Einige aus die alte Gruppe schon in neue gekommen. Wer Interesse hat, kann gerne bei mir melden, ich schicke Einladung Link. Würde mich freuen, wenn Goldie Treff weiter besteht. Kurz vorab die Info: letzte Treff war gerade eben am Sonntag, nächste wird geplant September/Oktober, genaue Datum wird erst geklärt, später bekannt gegeben, auch Eintrittspreis wird demnächst geklärt und in Gruppe mitgeteilt. Regeln gibt's nicht viel- nett miteinander sein, nicht mit läufige Hündinen zum Treffen kommen, Chat in der Gruppe nur was um Treffen angeht. Sonst gern privat anschreiben
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button