Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
19. Sept. 12:06
Welcher Zoo war das denn? Bei uns sind Hunde verboten…
Bei uns dürfen die auch rein. Ist kein Zoo, sondern ein Tierpark (Mundenhof), falls das n Unterschied ist.
Fast direkt an der A5 bei Freiburg. Ist übrigens auch ne schöne Möglichkeit für ne Pause unterwegs nach Frankreich oder Spanien. Schön da.

Eintritt ist frei, nur Parken kostet was.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
19. Sept. 12:44
Bei uns dürfen die auch rein. Ist kein Zoo, sondern ein Tierpark (Mundenhof), falls das n Unterschied ist. Fast direkt an der A5 bei Freiburg. Ist übrigens auch ne schöne Möglichkeit für ne Pause unterwegs nach Frankreich oder Spanien. Schön da. Eintritt ist frei, nur Parken kostet was.
Sollten wir irgendwann mal nach Frankreich fahren, mache ich die Kaffeepause bei euch. Haste jetzt davon 🙈😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
19. Sept. 18:11
Da fahren wir in den nächsten Urlaub hin. Nicht eingezäunt. Welche Tracker habt ihr?? Vielleicht sollte ich vorsichtshalber einen kaufen
Wir nutzen den von Tractive sind super zufrieden

Beitrag-Verfasser-Bild
Ruth
19. Sept. 20:16
Podenco und Pharaonenhund sind zwei unterschiedliche Rassen
Natürlich...auch unterschiedliche Herkunft.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
20. Sept. 11:00
Solang kein Hase, Reh oder Eichhörnchen zu sehen ist..... Is alles gut. Auf Rügen hat super geklappt. Wobei eine Seite Steil andere Meer. Jedoch wenn man n Haus mitten im Feld hat, im Urlaub ist die Gefahr doch eher hoch, das da was her huscht.
Wenn was zu erspähen ist, dann geht’s ab…
Egal wie ich danach aussehe;

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
20. Sept. 11:01
Wenn was zu erspähen ist, dann geht’s ab… Egal wie ich danach aussehe;
… aber mit Tracker weiß ich immer wo er ungefähr ist…

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
20. Sept. 11:25
Welcher Zoo war das denn? Bei uns sind Hunde verboten…
Bei uns sind die an kurzer leihe erlaubt, München und Augsburg

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
20. Sept. 11:26
Wenn was zu erspähen ist, dann geht’s ab… Egal wie ich danach aussehe;
Was ist deiner? Saluki?

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
20. Sept. 12:16
Sollten wir irgendwann mal nach Frankreich fahren, mache ich die Kaffeepause bei euch. Haste jetzt davon 🙈😉
Na das hoffe ich doch.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kai Ingo
20. Sept. 12:21
… aber mit Tracker weiß ich immer wo er ungefähr ist…
Super, solange die Gegend mit Mobilfunk abgedeckt ist. ❤