Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
18. Sept. 18:12
Leider auch in Deutschland. Vielleicht keine Pharaonen, aber alle anderen Rassen.
Ja war auf den Pharao bezogen 😅
Die Tierheime sind überfüllt - keine Frage!

Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
18. Sept. 18:34
Ich kenne bis jetzt nur Nima & mich 😅 also Anubis & Hope

Beitrag-Verfasser-Bild
Kai Ingo
18. Sept. 18:35
Wenn die Nase hier durchspurtet bringt dir die schleppe nix, auch nich wenn ich noch mitdran hänge. Wenn die 24 Kilo hier Vollgas gibt, siehste nur ne Staub wolke
Ok. Jeder Hund ist anders. Wir haben es früher auf Texel so mit den Afghanen gemacht. Da gab es noch keine Tracker.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kai Ingo
18. Sept. 18:37
Ich kenne bis jetzt nur Nima & mich 😅 also Anubis & Hope
Ja, habe statt noch iwie nur gelesen 🤓

Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
18. Sept. 18:39
Ja, habe statt noch iwie nur gelesen 🤓
Aber freu mich auch, wenn hier noch mehr sind ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
18. Sept. 19:37
Kaputtski..... Ich hab ihn geschafft. Eine halben Tag im Zoo verbracht. Und kein Stressschiss, juhhuuuuuu. Nur wollte sich die Nase doch glatt mit dem Tiger anlegen. Vollgas Richtung Tiger, der nur gelangweilt charls anguckte. Ja und Erdmanns.... Aber für seinen Jagdtrieb, da echt noch gut zu Händeln die Nase.
Welcher Zoo war das denn? Bei uns sind Hunde verboten…

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
18. Sept. 19:42
Ägyptischer Hund (Pharaonenhund)
Sieht aus wie ein Podenco Andaluz

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
18. Sept. 19:53
Podenco und Pharaonenhund sind zwei unterschiedliche Rassen

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
18. Sept. 20:07
Welcher Zoo war das denn? Bei uns sind Hunde verboten…
Gelsenkirchen
Münster ist auch erlaubt und Duisburg an bestimmten Tagen.
In Gelsenkirchen darf jedoch nur ein Hund plus Halter, und nicht mehr als drei zusammen sein. Und kostet nochmal 6 Euronen. Wucher f

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
18. Sept. 20:10
Ok. Jeder Hund ist anders. Wir haben es früher auf Texel so mit den Afghanen gemacht. Da gab es noch keine Tracker.
Solang kein Hase, Reh oder Eichhörnchen zu sehen ist..... Is alles gut. Auf Rügen hat super geklappt. Wobei eine Seite Steil andere Meer. Jedoch wenn man n Haus mitten im Feld hat, im Urlaub ist die Gefahr doch eher hoch, das da was her huscht.