Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Ruth
9. Aug. 12:39
"Wind"hunde bei der Arbeit 🐁🙈
Löcher graben geht mit und ohne Wind perfekt😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
9. Aug. 18:15
"Wind"hunde bei der Arbeit 🐁🙈
Mäuse suchen, Stunden lang

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
9. Aug. 18:17
Mäuse suchen, Stunden lang
Macht meiner Tatsächlich gar nicht 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
9. Aug. 18:48
Macht meiner Tatsächlich gar nicht 😅
Charls buddelt, und frisst sie, wenn ich nicht schnell bin

Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
9. Aug. 19:04
Hope hat mir heute auch eine gefangen🙄. Zum Glück kann sie apportieren und hat sie mir gebracht - dann konnte ich verhindern, dass sie die Maus frisst 😬😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
10. Aug. 11:29
Guten Morgen liebe Windhundefans. Gibt es in Frankfurt und Umgebung Menschen, die Lust und Zeit hätten Windhundetreffen mitzugestalten? Gassi gehen und Freilauf? Ich habe zwei wunderhübsche Galgomädchen. Freue mich über eine Rückmeldung. Lg Susanne Blanca und Zora
Wie immer, leider zu weit entfernt 😔

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
15. Aug. 19:36
Sonntag waren wir nochmal mit Ivar auf der Rennbahn in Venlo. Er hatte seine Freude nochmal dem nach zu gehen, wofür er gezüchtet wurde. Ab und an machen wir es .

Beitrag-Verfasser-Bild
Rose
15. Aug. 20:24
So tolle Hunde 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
22. Aug. 12:08
Guten Morgen liebe Windhundefans. Gibt es in Frankfurt und Umgebung Menschen, die Lust und Zeit hätten Windhundetreffen mitzugestalten? Gassi gehen und Freilauf? Ich habe zwei wunderhübsche Galgomädchen. Freue mich über eine Rückmeldung. Lg Susanne Blanca und Zora
Hallo,

Ich hatte dir bereits über ein anderes Forum geantwortet aber ich weiß nicht ob du es gelesen hast.

Wir kommen aus 63322 Rödermark und haben einen 2 jährigen Whippet Rüden.
Wir treffen uns sonntags immer in Mörfelden-Walldorf auf der Hundewiese mit anderen Whippets.
Weiß nicht ob das evtl was für euch wäre? Oder sucht ihr eher Kontakte zu Galgos?

Liebe Grüße Susanne

Beitrag-Verfasser-Bild
Amy
28. Aug. 11:22
Heute gabs nen leichten Regenmantel wegen Wind und Nässe. Ansonsten ab 10 Grad und weniger weil sie da einfach friert. Ab Null und weniger dann je nach Witterung sogar den ganz dicken Mantel oder mit Pulli drunter.
Woher ist denn dieser schöne Mantel?