Charls und die Hörnchen.....
Wir wohnen am Ende ender Sackgasse, L Form. Eine Seite Häuser, andere Seite Zaun Kindergarten mit vielen Bäumen, Büschen und Hörnchen.
Gestern, ich gehe zum rauchen raus, Jaja, Charls hinterher. Himmel kann der schleichen. Tauchte neben mir auf, ein Blick nach links........ 9 Stufen runter und Vollgas. In dem mom routierte mein Hirn... Regen, ich auf Socken, egal, hinterher. Rufen bringt eh nix wenn er im tunnelblick ist. Zum Glück stand er am Zaun, bellte fleißig dem Hörnchen hinterher. Und kam als er mich sah. Jetzt der innere Schweinehund von mir...... Am liebsten hätte ich ihn ja mit tierheim und Co gedroht, aber man macht sich auf Socken im Regen zum vollhonk und jubelt suuuuuuuper. Innerlich hätte ich platzen können.
Gerade wieder...... Ist fast von oben runtergesprungen, hab ihn zu fassen bekommen. Jetzt rennt er immer zur Tür, wenn einer von uns aufsteht. Dumm ist er ja nicht, schleichend wie ne Katze an einem vorbei.
Und dann könnt ich immer lachen, wenn wer sagt in gewissen fatzebookgruppen, in 5 Schritten zum antijäger, in 3 Jahren oder so.
Wie auch immer, glaube ich setzt mich mit ihm mal unter dem Hörnchen Baum, und versuch mein Glück, bis er nicht mehr so drauf reagiert. Bei Hasen geht's ja auch