Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
27. Juli 10:01
Oh, das ist ne andere Elz mit oder ohne t und ein anderes tal, dann doch ziemlich weit weg von uns. Scgade. Euch aber natürlich trotzdem nen schönen Urlaub.
Mit t, und ja die Mosel ist näher

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsi
27. Juli 10:36
Hallo liebe Langnasen Servicepersonal. Fährt jemand von euch zum WDS in Genf? Ich bin gerade beim Suchen eine Wohnung für zwei Frauen, drei Barsois und eine Lagotto. Und was soll ich sagen... es wird teuer... 🤯 aber bestimmt auch schön und mit meine Reisebegleiterin auch irrsinnig lustig. 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
27. Juli 13:03
Ab wann brauchen eure Mäntel?

Beitrag-Verfasser-Bild
Stefanie
27. Juli 13:15
Das ist eine schwierige Frage und hier von Galgo zu Galgo verschiedenen. Die Frage ist ob es windig ist und was die Temperatur so sagt. Und dann ob der Hund mit der Temperatur klar kommt. Bei Regen auf jeden Fall

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
27. Juli 13:31
Das ist eine schwierige Frage und hier von Galgo zu Galgo verschiedenen. Die Frage ist ob es windig ist und was die Temperatur so sagt. Und dann ob der Hund mit der Temperatur klar kommt. Bei Regen auf jeden Fall
Meiner friert relativ schnell.... habe auch einen pulli, wintermantel und Sommer Regenmantel

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
27. Juli 13:33
Also heute hatte Mailo einen dünnen Pulli draußen an, weil es nur 15 Grad sind mit Wind und Regen.
Normal ziehen wir ihm bei 15 grad nix an,aber die Kombination mit nass und windig fand ich angebracht heute.

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
27. Juli 13:52
Wir haben heute die dünnen Regenmäntel angezogen und das war auch gut so. 😉

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Juli 13:59
Also meiner heute seinen Regenmantel. Bei Regen mag er sonst nicht raus und friert auch schnell. Ansonsten so ab 10-12'C. seinen Pulli. Unter 5'C. dann den Softshell-Fleece-Mantel.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsi
27. Juli 14:20
Meiner friert relativ schnell.... habe auch einen pulli, wintermantel und Sommer Regenmantel
Ab so -35C... 😅
Oder wenn wir in Hotel übernachten und es regnet dann zieh ich auch einen Regenmantel rüber.

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
27. Juli 14:35
Ab so -35C... 😅 Oder wenn wir in Hotel übernachten und es regnet dann zieh ich auch einen Regenmantel rüber.
Ok deine haben noch etwas mehr Fell