Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Annette
4. Juni 08:49
Herzlich willkommen 🌷
Vielen Dank😀🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
Annette
4. Juni 08:50
Es gibt hier in der App noch die "Windhundtreffen - PLZ" und "Windhunde im Land zwischen den Meeren". Vielleicht findest du da jemanden in deiner Nähe? Einen "Whippet" - Thread gibt es ebenfalls und hier im Forum sind auch einige Whippets.
Vielen Dank😀🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
Annette
4. Juni 08:52
Oh jaaa😀sehr gerne!✌
Sag mir gern Bescheid,wenn ihr dort seid😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Annette
4. Juni 08:54
Wir haben die immer dabei… Klein und handlich 👌
Genau die auch in der Farbe hab ich mir gerade geholt..😀👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Annette
4. Juni 08:56
Die „normalen Augentropfen“ haben wir eine Woche lang versucht … haben Montag Kontrolle mal schauen… ich traue den TA einfach nicht wirklich 😵‍💫🫣 egal welchen wir probieren 🧐
Das kann ich gut verstehen.Ich habe hier einen in Timmendorf ge finden,der auch auf Windhunde spezialisiert ist..Er hat lange in Andalusien in einem Auffanglager für WH gearbeitet..Dr.Hinz. vielleicht kannst du ihn mal anrufen?🙊

Beitrag-Verfasser-Bild
Stefanie
4. Juni 09:00
Woher habt ihr eure galgos?Alle aus dem Tierschutzverein?
Ja meine drei kommen aus dem Tierschutz 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
4. Juni 09:01
Woher habt ihr eure galgos?Alle aus dem Tierschutzverein?
Normal alle aus m Tierschutzhund. Woher sonst?? Der einzige Galgo Züchter in Deutschland, glaube ich, kann ja nicht so viele Galgos produzieren 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Astrid
4. Juni 09:03
Sind wir die einzigen die eine stinknormale Pinzette benutzen zum Zecke ziehen?
Ich nehme auch nur eine normale Pinzette, mit den anderen Dingen komme ich nicht klar 🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
4. Juni 09:03
Sind wir die einzigen die eine stinknormale Pinzette benutzen zum Zecke ziehen?
Nein mach ich genau so 😃

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Juni 09:04
Normal alle aus m Tierschutzhund. Woher sonst?? Der einzige Galgo Züchter in Deutschland, glaube ich, kann ja nicht so viele Galgos produzieren 😉
Zum Glück… niemand muss Galgos züchten… 🤔es gibt so viele furchtbar arme Galgos auf dieser Welt, da muss man nicht in Deutschland welche züchten.