Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
3. Juni 06:10
Hallo, auch ich mag Windhunde total gerne. Julie ist fast 7 Monate alt und macht so viel Freude. Liebe Grüße an alle Windhunde. Birgit und Julie

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
3. Juni 08:38
Danke für die Antwort👍 Ich wollte vorhin eigentlich nur auf Deine Frage antworten...
Achso danke

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Juni 14:45
Erwischt 😲, kaum dreht man den Rücken.....😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
3. Juni 15:06
😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
3. Juni 17:27
Woher habt ihr eure galgos?Alle aus dem Tierschutzverein?

Beitrag-Verfasser-Bild
mio
3. Juni 19:00
🤣 Super! 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
3. Juni 20:29
fast 17 war der kleine Mann. Er ist jetzt wieder mit seinem Frauchen zusammen (meine Mutter starb vor fünf Jahren. Nun folgte ihr der kleine Jimmy).

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
3. Juni 20:34
Schönen guten Abend zusammen,
uns ist eben zufällig in den Leftzen folgendes aufgefallen… Ist das normal? Kennt das jemand von euch?

Wir haben aktuell eine Augenentzündung (Cortison Augentropfen von Tierarzt bekommen, wird aber nicht besser. Müssen Montag noch mal hin) und dachten deshalb Schubbert er sich das Gesicht öfters…

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
3. Juni 20:36
fast 17 war der kleine Mann. Er ist jetzt wieder mit seinem Frauchen zusammen (meine Mutter starb vor fünf Jahren. Nun folgte ihr der kleine Jimmy).
Unser herzliches Beileid 🌹🙏 … jetzt können Sie (wieder gemeinsam) auf den Wolken spazieren gehen 🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
3. Juni 20:44
Schönen guten Abend zusammen, uns ist eben zufällig in den Leftzen folgendes aufgefallen… Ist das normal? Kennt das jemand von euch? Wir haben aktuell eine Augenentzündung (Cortison Augentropfen von Tierarzt bekommen, wird aber nicht besser. Müssen Montag noch mal hin) und dachten deshalb Schubbert er sich das Gesicht öfters…
Sieht bissel nach allergischer Reaktion aus. Bin gespannt, was der TA meint. Solange die Atmung normal ist, könnt ihr bestimmt schon bis Mo warten. Wenn es in den Rachen zieht solltet ihr euch vielleicht mal Gedanken über einen Besuch beim Notdienst machen?