Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
31. Mai 18:12
Er hat wirklich so geschlafen… Über 1 Stunde in dieser Stellung inklusive leichten schnarchen 😴
Er hat vom Stöckchen tragen geträumt, total süß. 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
31. Mai 18:18
Er hat vom Stöckchen tragen geträumt, total süß. 😍
Das wäre eine gute Erklärung 👌

Beitrag-Verfasser-Bild
Annette
31. Mai 21:09
Oh wie toll😆ich freu mich❤habe eine Whippet Dame 5 Jahre jung..

Beitrag-Verfasser-Bild
Annette
31. Mai 21:12
Oh wie toll!ich bin noch nicht so lange in diesem Verein..ich hatte bisher vergeblich versucht,Kontakt aufzunehmen.jetzt seh ich plötzlich,es gibt euch schon länger...als ich meine Hündin Faye hier eingetragen hatte,hieß es,Windhunde wie Whippets wären hier von der Rasse unbekannt..?

Beitrag-Verfasser-Bild
Annette
31. Mai 21:15
Die Whippethündin Faye von meiner Tochter und mir..Sterilisiert,gechillt und geimpft..

Beitrag-Verfasser-Bild
Annette
31. Mai 21:20
Habe etwas geschrieben und Foto gesendet.funktioniert anscheinend nicht.Suche Windhunde Freunde in der Nähe von Lübeck/Bad Schwartau

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
31. Mai 21:33
Am Strand gibt es einiges zu kucken
Wo seid ihr denn?

Beitrag-Verfasser-Bild
mio
1. Juni 04:47
Habe etwas geschrieben und Foto gesendet.funktioniert anscheinend nicht.Suche Windhunde Freunde in der Nähe von Lübeck/Bad Schwartau
Es gibt hier in der App noch die "Windhundtreffen - PLZ" und "Windhunde im Land zwischen den Meeren". Vielleicht findest du da jemanden in deiner Nähe?

Einen "Whippet" - Thread gibt es ebenfalls und hier im Forum sind auch einige Whippets.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursina
1. Juni 06:55
Schau mal hier nach

https://maps.app.goo.gl/xLSFTWV7gt84BywLA?g_st=iw

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
1. Juni 08:18
Die Whippethündin Faye von meiner Tochter und mir..Sterilisiert,gechillt und geimpft..
Herzlich willkommen 🌷