Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
29. Mai 14:59
Wieder daheim 🥺?
Ja, wieder zu Hause 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
29. Mai 16:22
Könnte ne Bergziege sein 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
29. Mai 17:03
Connor ist ja deutlich größer als der durchschnittliche Barsoi, das macht sich beim Rennen schon bemerkbar 🙈
Und die Kollegen vom Cunnin sind ja jetzt auch keine Zwerge...
Unsere Maus musste sich echt dran gewöhnen, dass es Hunde gibt, die nicht nur größer sind, sondern auch deutlich schneller als sie.
Das hat sie sehr lange gar nicht gewusst, dass es sowas überhaupt gibt auf der Welt... 😳😱

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
29. Mai 17:07
Und die Kollegen vom Cunnin sind ja jetzt auch keine Zwerge... Unsere Maus musste sich echt dran gewöhnen, dass es Hunde gibt, die nicht nur größer sind, sondern auch deutlich schneller als sie. Das hat sie sehr lange gar nicht gewusst, dass es sowas überhaupt gibt auf der Welt... 😳😱
Cuinni hat 82 cm Schulterhöhe, Connor hat 90 cm Schulterhöhe.
Rassestandart sagt bis 85 cm. Connor hat halt etwas über die strenge geschlagen 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
29. Mai 17:41
Heute waren wir auf der Rennbahn in Venlo. Connor ist die 280 Meter schön durch gelaufen. Cuinn musste nach dem Start erstmal schnell noch Pipi machen und ist dann durchgestartet 🙈
Wir sind auch manchmal dort. Ivar gefällt es dort immer gut. Sind alle immer sehr nett 😊 und hilfsbereit.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
30. Mai 15:49
Tagestour, ab ins Wasser und abkühlen...

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
30. Mai 20:28
Sand am Abend ist toll

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
30. Mai 20:29
Am Strand gibt es einiges zu kucken

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
31. Mai 08:52
Gibt es sowas wie Daumen nuckeln bei Hunden auch? 🫣😂😬

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
31. Mai 09:12
Gibt es sowas wie Daumen nuckeln bei Hunden auch? 🫣😂😬
Er hat wirklich so geschlafen… Über 1 Stunde in dieser Stellung inklusive leichten schnarchen 😴