Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
25. Mai 07:42
Herzliche Grüße an alle vom Gardasee!

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
25. Mai 11:17
Sag mal, habt ihr mal bei Rütter- die großen Hunde mitgemacht? 🧐

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
25. Mai 11:31
Ja, hat sie 😍🙈🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
25. Mai 11:55
Ja, hat sie 😍🙈🙈
Dachte doch, kommt mir iwie bekannt vor 😃

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
25. Mai 12:05
Hatten sie 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
25. Mai 12:28
Ich finde es immer wieder lustig. Der Hase kann mich mal 🤣🤣! Ich geh!
Da würde meiner nicht aufhören glaub ich

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
25. Mai 12:29
Es war ein schöner Tag. Aber er hat mir gezeigt, dass die Rennbahn nichts für mich ist. Zwei oder drei Stunden warten für zwei oder drei Minuten laufen 🙈. Dann Pause und nochmal warten. Aber es mal zu sehen, war schon sehr schön. Vor allem, wenn man mit Freunden hingehen kann 👍🏼. Danke Frederike für die wunderschönen Erinnerungen 🥰
Wo warst du? Wir überlegen auch es mal zu testen

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Mai 18:06
Tolles Bild, Danke für die Grüße. Wir sind im Juli/August am Gardasee und ich habe total Bammel dass es total heiß wird und die Hunde es anstrengend finden. Am besten viel ins Wasser gehen. Dürfen Deine denn ins Wasser, bzw. gehen sie rein? Genießt es😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
25. Mai 18:40
Komm nach Mammendorf Bailey liebt es auch wenn er nur ein Mix ist. ( Sonntags ist Training )

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
25. Mai 18:43
https://www.wrv-kurpfalz.de/