Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
23. Mai 19:04
Mein 💓, mein Sonnenschein 🌞, meine Zuckermaus. Nun bist Du schon 8 Jahre geworden und seit knapp 2 Jahren bei uns. Du bist so voller Liebe, guter Laune und ganz viiiiieeeel Glitzerknete, einfach unglaublich. Du bringst mich immer wieder zum Schmunzeln, steckst aber auch so voller Sehnsucht nach 🫶. Bitte, bitte bleib‘ noch ganz ganz viele Jahre bei uns und genieße dein Leben. Ich 😍 Dich meine Zuckermaus und mein Rabauke.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursina
23. Mai 19:16
Mein 💓, mein Sonnenschein 🌞, meine Zuckermaus. Nun bist Du schon 8 Jahre geworden und seit knapp 2 Jahren bei uns. Du bist so voller Liebe, guter Laune und ganz viiiiieeeel Glitzerknete, einfach unglaublich. Du bringst mich immer wieder zum Schmunzeln, steckst aber auch so voller Sehnsucht nach 🫶. Bitte, bitte bleib‘ noch ganz ganz viele Jahre bei uns und genieße dein Leben. Ich 😍 Dich meine Zuckermaus und mein Rabauke.
🐾💐🍗💝🦴 Happy 🎈🌼🌭🐕🌹 Birthday 🌷🐈🌻🥓🎁 Nea 🎉🌺🥩💖🌸

Beitrag-Verfasser-Bild
Christin
24. Mai 02:56
🐾🍰🐕🍀Herzlichen Glückwunsch 🐾🍰🐕🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
24. Mai 06:34
Happy Birthday und noch viele tolle Jahre miteinander 🍀💞

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
24. Mai 07:35
Happy Birthday auch von Mailo und Familie 🍀🎂🥳🎉🎊 auf weitere tolle Jahre 🍾

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
24. Mai 17:53
😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
25. Mai 06:31
Ich finde es immer wieder lustig. Der Hase kann mich mal 🤣🤣! Ich geh!

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
25. Mai 06:36
Ich finde es immer wieder lustig. Der Hase kann mich mal 🤣🤣! Ich geh!
Es war ein schöner Tag. Aber er hat mir gezeigt, dass die Rennbahn nichts für mich ist. Zwei oder drei Stunden warten für zwei oder drei Minuten laufen 🙈. Dann Pause und nochmal warten. Aber es mal zu sehen, war schon sehr schön. Vor allem, wenn man mit Freunden hingehen kann 👍🏼. Danke Frederike für die wunderschönen Erinnerungen 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
25. Mai 06:38
Hund müsste man sein 💤

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
25. Mai 06:42
Hund müsste man sein 💤
Ja, eigentlich sollte ich arbeiten 🤣. Aber wenn ich das so sehe 🥱. So, aber jetzt, reiß ich mich mal zusammen 👍🏼🙈