Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Karolin
11. Mai 19:44
Gott ist das süß 😍 ich fürchte ich würde da als pflegestelle versagen...
Die anderen zwei sind schon PS Versager Hunde 😅 man kann sie nicht alle behalten 🙈🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
11. Mai 19:59
Drei Hunde und ihr lieblingskörbchen 😅 es ist ja nicht so, dass ich nicht noch mehr Körbchen hätte 🤣 Positiv da dran... Meine Hunde akzeptieren die pflegehündin mehr als 100% 💕 Sind hier noch mehr Pflegestellen vertreten?
Pflegestelle, ja !! Aber 3x versagt und jetzt sind bei 4 Hunden alle Körbchen voll 🙈🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
11. Mai 20:17
Hallo, ich bin über meinen saluki-mix zur liebe zu windhunden gekommen. Nun ist ein whippet hinzu gekommen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
11. Mai 20:19
Hallo, ich bin über meinen saluki-mix zur liebe zu windhunden gekommen. Nun ist ein whippet hinzu gekommen.
13 und fast 2 Jahre

Beitrag-Verfasser-Bild
Karolin
11. Mai 21:11
Pflegestelle, ja !! Aber 3x versagt und jetzt sind bei 4 Hunden alle Körbchen voll 🙈🙈
Es geht immer so schnell mit dem versagen 😅
4 ist aber auch ne schöne Zahl. Hatte ich auch eine lange Zeit 💕

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
12. Mai 09:30
Tandemschlafen 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
12. Mai 13:13
Ich liebe seine Zeichnungen, die treffen immer voll zu

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Mai 14:13
Tandemschlafen 😂
❤❤

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
12. Mai 16:27
Ich dacht am Anfang irgendwas stimmt nicht. Bis ich festgestellt habe das das wirklich vielen rüden so geht

Beitrag-Verfasser-Bild
Anna
12. Mai 20:08
Definitiv JA 😂