Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
7. Mai 14:57
Nach Gewicht ist jetzt auch neu für mich, krass. Genauso gut ist es aber auch immer, wenn groß mit hundefreundlich geworben wird - dann aber nur 1 Hund pro Familie erlaubt ist 🤔.
Ja, besonders wenn man nach Quadratmeter geht😂 zim Glück gibt's ja da Rudelurlaub. Sogar Charls alte Pflegestelle hat ne Wohnung mit 9 Hunden gefunden und hoch eingezäunt
Auch gut.... Hund muss mindestens 2 Monate vorher entwurmt sein🤦‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
7. Mai 15:38
Ja, besonders wenn man nach Quadratmeter geht😂 zim Glück gibt's ja da Rudelurlaub. Sogar Charls alte Pflegestelle hat ne Wohnung mit 9 Hunden gefunden und hoch eingezäunt Auch gut.... Hund muss mindestens 2 Monate vorher entwurmt sein🤦‍♀️
Find ich jetzt gar nicht so übel mit dem Entwurmen 👍🏼

Beitrag-Verfasser-Bild
Michaela
7. Mai 16:14
Unsere beiden genießen den Strand und das Wasser 😍
Beim Strand sind unsere dabei beim Wasser eher nicht. Für sie sind Wellen immer Wasser was sie angreift 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
7. Mai 16:44
Nach Gewicht ist jetzt auch neu für mich, krass. Genauso gut ist es aber auch immer, wenn groß mit hundefreundlich geworben wird - dann aber nur 1 Hund pro Familie erlaubt ist 🤔.
WAS 😯 sowas gibt’s auch 😣

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
7. Mai 16:46
Bitte Augen auf !!! Danke ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
7. Mai 16:52
Find ich jetzt gar nicht so übel mit dem Entwurmen 👍🏼
Macht aber gar keinen Sinn mindestens zwei Monate vorher. Ne Wurmkur wirkt punktuell und nicht vorbeugend. Der Hund kann 1-2 Tage nach der Wurmkur direkt neue Würmer bekommen. Von daher total sinnlos 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
7. Mai 17:22
Macht aber gar keinen Sinn mindestens zwei Monate vorher. Ne Wurmkur wirkt punktuell und nicht vorbeugend. Der Hund kann 1-2 Tage nach der Wurmkur direkt neue Würmer bekommen. Von daher total sinnlos 😅
Richtig, und ehe ich Chemie ohne Grund meinem Hund gebe, wird regelmäßig gesammelt und zum Arzt gebracht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Leonore
7. Mai 17:56
Bitte Augen auf !!! Danke ☺️
Auwei. Die gute sieht echt abgemagert aus.

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
7. Mai 20:17
Auwei. Die gute sieht echt abgemagert aus.
Ich denke, das sind die Bilder aus der Perrera..

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
7. Mai 20:18
Hund und Urlaub.... Ich guck gerade wo es im Herbst hin gehen könnte. Und lach mich fast wech... Hotel, Hunde erlaubt... Bis 14 Kilo 5 Euronen/Tag Bis 25 Kilo 8 Euronen / Tag. Darüber 12 Euronen / Tag. Hach gut das Charls 24 Kilo wiegt. Die Gesichter würde ich gern sehen wenn da n Hund mit 70cm Rückenhöhe und 24 Kilo weniger zahlt als n Labbi😂 Aber dreist finde ich es schon teilweise. Jeder ist ja bereit mehr zu zahlen, aber auch 30 Euro ne am Tag, da frag ich mich ob es n goldenen Napf und n Boxspringbett für Hund gibt
Auf Sardinien gibt es ein paar Campingplätze, wo nur Hunde bis 8 kg erlaubt sind.
Ich hab es versucht:
"Könnte passen... Weiß ich nicht genau, was die wiegt ... Sie ist nicht so wahnsinnig groß und ziemlich sehr schlank..."
(62 cm, 21 kg...)
Man wollte den Hund SEHEN und hat ihn auf DEUTLICH mehr als 8 kg taxiert... 😥

🤣🤣🤣