Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Iris
5. Mai 07:09
Hi, ich hab ein Windspiel. Gefühlt sind Windspiele aber charakterlich doch anders als die großen Windhunde oder? Lotta hat kaum Jagdtrieb, hat mega viel Spaß daran tricks zu lernen und ist eher schüchtern bei fremden Hunden. Wenn sie die Hunde dann aber kennen gelernt hat nach ein paar Treffen ist sie Feuer und Flamme und verträgt sich mit Bulldoggen Rassen am besten
Hallo Anna, unser süßes ital. Windspiel Odin (6 Monate), sucht Windspiele zum spielen. Wo wäre Carlotta denn bei ihren Gassirunden zu finden? Lieben Gruß

Beitrag-Verfasser-Bild
J & J
5. Mai 19:11
Ein wunderschöner Hund und die Geschichte ist sehr ähnlich wie bei mir und Becks 💕
Dankeschön 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
J & J
5. Mai 19:13
Der Blick ist🤩. Ich schätze er ist ein reinrassiger Galgo.Wunderschöner Körperbau.Egal ob hänge oder steh Ohren. Wir haben 2 von ihnen.Sie hat Fledermausöhrchen und seine stehen nur wenn er auf dem Rücken liegt 🤭. Vg
Er ist auch ziemlich groß für ein Galgo.
70 cm Schulterhöhe 🤷‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
J & J
5. Mai 19:16
Vielleicht ein bisschen sloughi 😀. Du kannst immer nur vermuten 🙈. Sieht auf jeden Fall windig aus 😂. Genaues bringen nur die DNA Tests 😉. Schön ist er 🥰
Die Frage ist, wie sicher sind diese Tests!?
Mich interessiert es zwar, aber im Grunde genommen liebe ich ja trotzdem alles an Ihm 😃

Beitrag-Verfasser-Bild
J & J
5. Mai 19:21
Ein wunderschöner Hund und die Geschichte ist sehr ähnlich wie bei mir und Becks 💕
Zu Anfang dachte ich echt ich bekomme sein Verhalten nicht umgelenkt.
Aber mit viel Liebe und KonsequenterArbeit an uns habe ich tatsächlich geschafft seine Eigenarten abzugewöhnen.
😍
Jetzt liebe ich ihn noch mehr als zuvor 😃 wie war es bei dir ?

Beitrag-Verfasser-Bild
J & J
5. Mai 19:23
Der Blick ist🤩. Ich schätze er ist ein reinrassiger Galgo.Wunderschöner Körperbau.Egal ob hänge oder steh Ohren. Wir haben 2 von ihnen.Sie hat Fledermausöhrchen und seine stehen nur wenn er auf dem Rücken liegt 🤭. Vg
Ich habe mir deine Bilder angeschaut, bei Bella sehen die Ohren immer stehen aus oder vertue ich mich da ?! 😄🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
J & J
5. Mai 19:28
Vielleicht ein bisschen sloughi 😀. Du kannst immer nur vermuten 🙈. Sieht auf jeden Fall windig aus 😂. Genaues bringen nur die DNA Tests 😉. Schön ist er 🥰
Komisch, vor ein paar Tagen gingen auch zwei Männer an mir vorbei und dachten scheinbar laut „Ein Sloughi“ 😀

Beitrag-Verfasser-Bild
J & J
5. Mai 19:32
Durch die Nähe zu Ungarn würde ich tippen, dass vielleicht Magyar Agar drin ist
Das habe ich mir auch schon gedacht…
Aber ich glaube er wird einfach ein Windhund bleiben 😃

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
7. Mai 13:38
Hund und Urlaub....

Ich guck gerade wo es im Herbst hin gehen könnte. Und lach mich fast wech... Hotel, Hunde erlaubt... Bis 14 Kilo 5 Euronen/Tag
Bis 25 Kilo 8 Euronen / Tag. Darüber 12 Euronen / Tag.
Hach gut das Charls 24 Kilo wiegt. Die Gesichter würde ich gern sehen wenn da n Hund mit 70cm Rückenhöhe und 24 Kilo weniger zahlt als n Labbi😂
Aber dreist finde ich es schon teilweise. Jeder ist ja bereit mehr zu zahlen, aber auch 30 Euro ne am Tag, da frag ich mich ob es n goldenen Napf und n Boxspringbett für Hund gibt

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursina
7. Mai 14:44
Hund und Urlaub.... Ich guck gerade wo es im Herbst hin gehen könnte. Und lach mich fast wech... Hotel, Hunde erlaubt... Bis 14 Kilo 5 Euronen/Tag Bis 25 Kilo 8 Euronen / Tag. Darüber 12 Euronen / Tag. Hach gut das Charls 24 Kilo wiegt. Die Gesichter würde ich gern sehen wenn da n Hund mit 70cm Rückenhöhe und 24 Kilo weniger zahlt als n Labbi😂 Aber dreist finde ich es schon teilweise. Jeder ist ja bereit mehr zu zahlen, aber auch 30 Euro ne am Tag, da frag ich mich ob es n goldenen Napf und n Boxspringbett für Hund gibt
Nach Gewicht ist jetzt auch neu für mich, krass.

Genauso gut ist es aber auch immer, wenn groß mit hundefreundlich geworben wird - dann aber nur 1 Hund pro Familie erlaubt ist 🤔.