Oh man, oh man, oh man. Ich werde bald noch verrückt. 😵💫🙃
Erstmal vielen lieben Dank für all Eure Genesungswünsche 🥰. Es hat uns insofern geholfen, als dass Calma nun doch nicht operiert werden musste. Unsere Tierärztin hatte uns für diesen chirurgischen Eingriff bei einem vertrauten Kollegen den Termin gemacht, da Dieser sich mit den Besonderheiten der Windhunde unter Anderem auch bei der Narkose auskennt. Nun hat er die Wunde nochmal ganz genau unter die Lupe genommen, gereinigt und gemeint, die Wunde sei von der Größe her grenzwertig, aber sehr sauber. Er wägt eben das Narkose/u. Infektionsrisiko (Calma ist auch schon knapp 10Jahre alt) zum Heilungsprozess hin ab. Und er ist zu dem Entschluss gekommen, sie diesem Risiko nicht aussetzen zu wollen, nur um ggf. ein paar Tage schnellere Heilung hervorzurufen. Nun gut, jetzt ist unsere Süße - völlig gestresst vom Vormittag - wieder zurück, hat kräftig gefuttert (sie musste ja heut früh nüchtern bleiben) und schläft sich jetzt erstmal richtig aus. Und was für eine emotionale Berg-u. Talfahrt wir hinter uns haben, muss ich Euch sicher nicht erzählen.
Auf jeden Fall danke ich Euch allen für Eure tolle Unterstützung. 🥰🥰🥰