Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
29. Apr. 08:31
Wenn andere Whippet Besitzer einen Ball zwischen freilaufende Hunde werfen, dann endet es oft beim TA. Uns ist es passiert! Klaus hat ziemlich gelitten. Drei Tage Antibiotika und morgen nochmal Schmerzmittel.
Oh nein, der arme. Gute Besserung 🍀
Ja mit dem Ball oder Frisbee ist immer so ne Sache… wenn wir mit anderen Whippets unterwegs sind haben wir kein Spielzeug bei, den Ball nehme ich eher wenn ich alleine mit ihm gehe.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. Apr. 14:48
Wenn andere Whippet Besitzer einen Ball zwischen freilaufende Hunde werfen, dann endet es oft beim TA. Uns ist es passiert! Klaus hat ziemlich gelitten. Drei Tage Antibiotika und morgen nochmal Schmerzmittel.
Lieber Freund, wir pusten von weitem ganz kräftig damit es schnell wieder heile wird. Ab morgen hast du eine süße Ablenkung.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
29. Apr. 14:57
Bald geht's wieder in den Urlaub. Charls ist ja nicht der beste Mitfahrer, und Tirol ja nicht ums Eck.
Wir versuchen es mal hiermit. Günstig geschossen, statt 70 Euronen 15.da mach ich nix falsch. Jetzt erstmal die nächsten Tage konditionieren.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
29. Apr. 14:58
Sowas macht man nicht.
Wünsche gute Besserung und Ablenkung mit dem Nasenkind

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
29. Apr. 17:40
Bald geht's wieder in den Urlaub. Charls ist ja nicht der beste Mitfahrer, und Tirol ja nicht ums Eck. Wir versuchen es mal hiermit. Günstig geschossen, statt 70 Euronen 15.da mach ich nix falsch. Jetzt erstmal die nächsten Tage konditionieren.
Wir haben sehr gute Erfahrungen damit gemacht 👍🏼

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
29. Apr. 18:39
Gute Besserung 🍀 🍀 🍀 🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Rafiq
29. Apr. 20:36
Von uns natürlich auch gute Besserung 🤕

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
30. Apr. 17:36
Lethe ist eingezogen 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Ela
30. Apr. 18:36
Lethe ist eingezogen 🥰
boah....zum weg klauen. Schöne gemeinsame Zeit 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Eva