Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Karolin
26. Apr. 17:55
Hallo Langnasen-Fans. Wir wollten und auch mal kurz vorstellen. Ich bin Karo stolze Windhundbesitzerin und Pflegestelle. Zu mir gehören zur Zeit 2 Galgas und eine Pflegemaus. Links und rechts meine beiden Mäuse und in der Mitte Cascabel meine Pflegehündin. Freue mich über gleichgesinnte 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
26. Apr. 18:15
Lethe heißt sie 🤭🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
27. Apr. 09:09
Hallo liebe Windhundfreunde, ich habe im letzten Oktober Pincho (Mischling) aus Spanien adoptiert. Vermutlich ist da etwas Podenco/Galgo enthalten (vielleicht auch ein Bisschen Reh oder Hase 😄) jedenfalls ist er mit Abstand der schnellste in unserem Umkreis, und weiß gut mit seiner Rute zu lenken 😄🥰. Ich liebe es ihm bei seinen Energie-Ausbrüchen (Zoomies) zuzusehen. Er wird nächste Woche 1 Jahr 🥳 Liebe Grüße, Sandra
Hallo und herzlich willkommen in unserer Gruppe 🤗. Da hast du ja ein süßes Fusselchen. Ja ich denke da ist ein Podenco drin. Viel Spaß mit ihm und viele tolle Jahre gemeinsam 💞

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
27. Apr. 21:50
Musste ich grad mal von der Pinnwand klauen 😂 die entspannte schwarze Langnase kann nur ein Windi sein

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Apr. 14:33
Nilo mit seinem neuen Grannenschutz, man sieht seine Begeisterung🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
28. Apr. 17:23
Nilo mit seinem neuen Grannenschutz, man sieht seine Begeisterung🙈
"Suuuuper Urlaub..."
😕

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
28. Apr. 19:27
Wenn andere Whippet Besitzer einen Ball zwischen freilaufende Hunde werfen, dann endet es oft beim TA. Uns ist es passiert! Klaus hat ziemlich gelitten.
Drei Tage Antibiotika und morgen nochmal Schmerzmittel.

Beitrag-Verfasser-Bild
Leonore
28. Apr. 20:00
Wenn andere Whippet Besitzer einen Ball zwischen freilaufende Hunde werfen, dann endet es oft beim TA. Uns ist es passiert! Klaus hat ziemlich gelitten. Drei Tage Antibiotika und morgen nochmal Schmerzmittel.
Auwei, gute Besserung!!!
Macht das irgendwas mit Eurem Plan und Lethe?

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
29. Apr. 00:22
Auwei, gute Besserung!!! Macht das irgendwas mit Eurem Plan und Lethe?
Lethe kommt, wie geplant am Sonntag. Wir meiden dann fremde Hunde die ersten Monate. Der Garten im neuen Haus ist groß genug. Und bekannte Hunde und Hundebesitzer haben wir, die vernünftig genug sind, um Lethe den Start einfacher zu machen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
29. Apr. 06:32
Lethe kommt, wie geplant am Sonntag. Wir meiden dann fremde Hunde die ersten Monate. Der Garten im neuen Haus ist groß genug. Und bekannte Hunde und Hundebesitzer haben wir, die vernünftig genug sind, um Lethe den Start einfacher zu machen.
Wie kann man eine Ressource zwischen Hunde werfen?
Arme Klaus, gute Besserung 💐 und viel Spaß mit der kleinen 🥰