Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
24. Apr. 13:47
Heute gabs ein neues Frühlings- Shirt 🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Apr. 14:59
Hallöchen, hier gab es doch vor einiger Zeit das Thema wie man noch über den Maulkorb einen Schutz ziehen kann. Habe bei
https://fellkindern.de
so einen Überzug gefunden.
Ich war auf der Suche für Grannenschutz der Ohren, dort wird es mit angeboten. Schönen Tag noch👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
24. Apr. 18:23
Vielleicht weiß jemand was…🥺

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
25. Apr. 12:23
Die Nase bei der Arbeit.... Demenz Wg

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Apr. 16:53
Die Nase bei der Arbeit.... Demenz Wg
Für die Art von Arbeit wäre Lotte definitiv auch zu haben😂 wobei wir da eher in den behinderten Bereich gehen müssten, vor alten Menschen hat sie Angst🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
25. Apr. 17:02
Für die Art von Arbeit wäre Lotte definitiv auch zu haben😂 wobei wir da eher in den behinderten Bereich gehen müssten, vor alten Menschen hat sie Angst🙈
Auf alte 😉 steht Charles. Behinderten Bereich ist nix für mich, Charls ist da auch nicht so für. Aber gut das jeder anders ist

Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
26. Apr. 14:30
Hallo liebe Windhundfreunde,

ich habe im letzten Oktober Pincho (Mischling) aus Spanien adoptiert.
Vermutlich ist da etwas Podenco/Galgo enthalten (vielleicht auch ein Bisschen Reh oder Hase 😄) jedenfalls ist er mit Abstand der schnellste in unserem Umkreis, und weiß gut mit seiner Rute zu lenken 😄🥰.
Ich liebe es ihm bei seinen Energie-Ausbrüchen (Zoomies) zuzusehen. Er wird nächste Woche 1 Jahr 🥳

Liebe Grüße,
Sandra

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
26. Apr. 14:34
Am Sonntag bekommen wir Nachwuchs 🥰.

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
26. Apr. 17:09
Vielleicht wohnt ja wer in der Nähe..🍀🍀

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied