Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Apr. 19:50
Beim Spanier werden Nilo und Tessa immer verwöhnt mit feinem Fleisch 🥩🙊, da möchten sie jetzt jeden Abend hingehen.😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Merle
18. Apr. 08:06
Leider zu spät die Kamera rausgeholt😢 da war sie schon so gut wie fertig mit flitzen 🐶

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
18. Apr. 13:32
Heute zum ersten Mal auf der Rennbahn in Mammendorf gewesen. Hatten beide Spaß und werden es wiederholen.
In Mammendorf waren wir auch schon mal. Wir trainieren beim WRCB in Bermatingen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
18. Apr. 14:19
Beim Spanier werden Nilo und Tessa immer verwöhnt mit feinem Fleisch 🥩🙊, da möchten sie jetzt jeden Abend hingehen.😅
Mega 👌

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
18. Apr. 15:47
Heute zum ersten Mal auf der Rennbahn in Mammendorf gewesen. Hatten beide Spaß und werden es wiederholen.
Für diejenigen, die gerne ein paar schöne Rennbahn Fotos anschauen möchten, hier einige Bilder vom Wochenend Training vom Windhund Renn Verein Breisgau in Freiburg. Wir selbst waren diesmal leider nicht dabei, aber schöne Bilder, die nach ner Menge Spaß aussehen für alle Beteiligten.

Rest (60 oder so) unter
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid0477bM4T1JdntFvpW3o1gCMa3MGjrhY3wff1ug7ZNRx6Zn34A3WzPsVRE9JHeesE1l&id=100063474761524&sfnsn=scwspmo

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
18. Apr. 16:17
🥰 Schloss Ludwigsburg

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
18. Apr. 16:25
🥰 Schloss Ludwigsburg
So ne Schloss-Kulisse ist doch endlich mal ein angemessener Hintergrund für Windhund-Fotos... 😍
Viele andere fänden bestimmt auch, dass alles andere einfach unter ihrer Würde wäre... 👼🤴

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. Apr. 16:33
🥰 Schloss Ludwigsburg
Sooooo süüüüüüß die Heidi🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
18. Apr. 16:37
So ne Schloss-Kulisse ist doch endlich mal ein angemessener Hintergrund für Windhund-Fotos... 😍 Viele andere fänden bestimmt auch, dass alles andere einfach unter ihrer Würde wäre... 👼🤴
Gell 😃das dachten wir uns auch 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
18. Apr. 16:37
Sooooo süüüüüüß die Heidi🥰
Danke 🥰