Das tut mir leid für Calma das sie jetzt auch einen psychischen Schaden davon getragen hat 😥. Ich kann das so mit dir mitfühlen , weil es ja bei Ivar auch so war 😔. Aber ich kann dich beruhigen, es wird besser 🍀nur dauert es leider. Ich wünsche deiner Maus noch gute Besserung 🍀🍀🍀 und das sie es nicht solange mit sich trägt ✊️.
Einen kleinen Psychoknacks hatte sie vorher schon, sonst würde sie nicht so gut zu uns passen. 😇😁
Spaß beiseite, ich gebe nicht auf. Es tut mir weh, dass sie in ihrem Leben schon so viel shit erleben musste, obwohl sie echt unglaublich lieb ist. Aber gerade deswegen gebe ich nicht auf. Sie ist so eine treue und liebevolle Seele und das soll sie auch bleiben, wir kämpfen uns zurück.
Es gibt hin und wieder Momente, bei denen sie sich hinter mich - in Sicherheit stellt, etwas zittert und die Situation mit großen Augen beobachtet. Auch an dem Platz, wo es passiert ist geht sie mittlerweile aufmerksam, aber nicht mehr so ängstlich vorbei. Ich versuche ihr die nötige Ruhe und Sicherheit zu vermitteln und bleibe guter Dinge.