Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
1. Apr. 10:42
Endlich muss man sich nicht mehr rechtfertigen, warum man seinem Windhund einen Mantel/Jacke oder Ähnliches anzieht. Naja, meine Barsois werden es im Sommer nicht so toll finden, aber Gesetz ist Gesetz. 🙈🙈🙈 https://www.news-on-tour.de/166274/ampelregierung-beschliesst-haustiere-in-oeffentlichkeit-kleidung-1-juli2023/
Eigentlich witzig. Das Traurige ist, dass ich so einen Schwachsinn unserer momentanen Regierung tatsächlich zutrauen würde 🙈🤪

Beitrag-Verfasser-Bild
Silvia
1. Apr. 11:22
Endlich muss man sich nicht mehr rechtfertigen, warum man seinem Windhund einen Mantel/Jacke oder Ähnliches anzieht. Naja, meine Barsois werden es im Sommer nicht so toll finden, aber Gesetz ist Gesetz. 🙈🙈🙈 https://www.news-on-tour.de/166274/ampelregierung-beschliesst-haustiere-in-oeffentlichkeit-kleidung-1-juli2023/
Gott sei Dank ist heute der 1. April. 🤣🤣🤣
Ansonsten wäre das total idiotisch.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
1. Apr. 15:42
Eigentlich witzig. Das Traurige ist, dass ich so einen Schwachsinn unserer momentanen Regierung tatsächlich zutrauen würde 🙈🤪
Da bist du bestimmt nicht der einzige 😂🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
2. Apr. 12:21
Huhu

Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
2. Apr. 17:05
Ähm, hätte denn Jemand von Euch einen guten Tipp für uns, was wir als Alternative zu diesem unmöglichen Kragenschutz vom Tierarzt nehmen können?! Bei der Tröte läuft Calma Amok, sie hasst das Ding fürchterlich. Ein Schutzring vom Fressnapf funzt auch nicht, weil sie einfach eine langen Hals und eine zu lange Schnauze hat. Momentan hat sie ihren Maulkorb um, den wir abgetapet haben, weil sie an ihre Wunde nicht dran soll. Hätte Jemand von Euch einen anderen Tipp noch??
Unsere Tierärztin meinte ein T-Shirt reicht im Brustbereich. Die Idee mit dem Maulkorb finde ich aber universeller.

Beitrag-Verfasser-Bild
Rafiq
2. Apr. 20:36
Zu offensichtlich als Aprilscherz...
Der Trend geht doch mit dem oben ohne Baden für Frauen in öffentlichen Schwimmbädern eher in die andere Richtung.

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
2. Apr. 20:50
🥰🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
5. Apr. 15:35
Unsere beiden genießen den Strand und das Wasser 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
6. Apr. 07:15
Unsere beiden genießen den Strand und das Wasser 😍