Ja das habe ich auch gehört...
Heute morgen unterhalte ich mit eine Kundin vor mein Ladentür, die Gott sei Dank zu war, die Dame hat eine großer Königspudel rüde, Bimse ist mit im Laden wenn ich arbeite und sie ging zu Tür um zu sehen mit wem ich mich unterhalte, wo der Pudel ihr sah, ist er explodiert,hat Zähne geflenscht und ist bellende auf die Tür hochgesprungen....die kleine Blondine, Bimse, hat sich das nicht gefallen lassen und hat Kontra gegeben, die Kundin hat der Pudel los gelassen und sagte hier habe ich kein Chance ihm zu halten, ig griff ihm am Halsband und wollte ihm weg schleppen, da schnappte er nach mein Hand, zu zweit haben wir ihm vom Tür weggeschleppt...
Ich mag ger nicht denken was passiert wäre wenn der Tür nicht dazwischen gewesen ist...wieder ein Halter was nicht der Hund unter Kontrolle haben, ich Frage mich auch wenn man 70 ist, muss man sich dann ein Königspudel rüde Welpe anschaffen??? Die Dame ist jetzt 75 und der Pudel entsprechen groß und schwer...🤬🙈
Das sind ja Schauergeschichten wo man meint das kommt immer nur im Fernsehen 😲
Aber interessant, ich dachte bis jetzt, ich hab ein Lebens müdes Modell zu Hause 😬
Bei uns gibt’s auch ein paar echt krasse Hunde, zähnefletschend bellen etc. am Zaun 😩 wenn er neben mir am Rad läuft und es wie aus dem Nichts wieder losgeht, stolziert er wie ein Gockel auf und ab und schaut sich das Theater an, anstatt seine Beine in die Hand zu nehmen 🤪