Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
30. März 14:57
Bitte an den Verein wenden !!!!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. März 15:07
Windhunde untereinander ‚spielen‘ auch nicht. Sie jagen sich, hetzen einander. Auch das hochspringen aneinander, in den Nacken packen, sind Jagdsequenzen.deshalb können die meisten anderen Rassen nicht mit ihnen ‚spielen‘… Wobei auch deren Spiel, meist keines ist..
Ich weiß das die Windigen nicht spielen und genau das machen was Du beschreibst. Dann sollte man das Wort spielen nicht benutzen, wird falsch verstanden.

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
30. März 16:38
https://www.redbubble.com/de/shop/windhund+iphone-cases

Ihr müsst mal schauen, was es da für tolle Hüllen gibt 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Silvia
30. März 17:38
https://www.redbubble.com/de/shop/windhund+iphone-cases Ihr müsst mal schauen, was es da für tolle Hüllen gibt 😍
Wow, hab mir gerade die Hüllen angeschaut. Wahnsinn- soooo viele tolle Hüllen. Muss shoppen gehen. 🐕❤️🙋‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
30. März 17:59
Wow, hab mir gerade die Hüllen angeschaut. Wahnsinn- soooo viele tolle Hüllen. Muss shoppen gehen. 🐕❤️🙋‍♀️
😂👍🏼

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
30. März 18:15
Wie wäre es mit der Organisation von der du ihn hast?

Sollte dein erster Anlaufpunkt sein.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
30. März 19:13
Ich habe seit zwei Jahren eine kleine portugiesische Podenga. Jetzt lese ich mich erst einmal durch die Beiträge 😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
30. März 19:18
Hier sieht man eher das „windige“

Beitrag-Verfasser-Bild
Maike
30. März 19:48
Hier sieht man eher das „windige“
Eine ganz besonders hübsche Maus ist das. Sieht man sehr selten in dieser langen Fellform. Und die weißen Pfötchen dazu 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
30. März 19:49
Eine ganz besonders hübsche Maus ist das. Sieht man sehr selten in dieser langen Fellform. Und die weißen Pfötchen dazu 😍
Danke😀 Sie ist ein podengo portuguez pequeno. Mix vermutlich