Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Astrid
24. März 19:23
Strand, Sonne und Meer und schon drehen Yalu und Yessie voll auf.

Beitrag-Verfasser-Bild
Leonore
24. März 19:29
Strand, Sonne und Meer und schon drehen Yalu und Yessie voll auf.
Wie schön, wo seid ihr denn da?

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
24. März 21:17
Hallo darf ich zur Gruppe dazu hab einen Windhund Mix
Herzlich willkommen hier in unserer Runde 😃, aber mal eine Frage zu deinem Schätzchen: wieso bist du der Meinung das da ein Windhund mit drin ist? Ich persönlich sehe da einen Schäferhundmix , aber einem Windhund erkenne ich da nicht 🤷‍♀️.

Beitrag-Verfasser-Bild
Silencio e.V.
24. März 21:41
Sind hier keine aktuellen Windis

Beitrag-Verfasser-Bild
Silencio e.V.
24. März 21:42
Reina

Beitrag-Verfasser-Bild
Astrid
24. März 22:02
Wie schön, wo seid ihr denn da?
Dänemark an der Nordsee.

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
24. März 22:47
Herzlich willkommen hier in unserer Runde 😃, aber mal eine Frage zu deinem Schätzchen: wieso bist du der Meinung das da ein Windhund mit drin ist? Ich persönlich sehe da einen Schäferhundmix , aber einem Windhund erkenne ich da nicht 🤷‍♀️.
Das hab ich ehrlich gesagt auch gedacht 🧐

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. März 16:29
Sind hier keine aktuellen Windis
Bagel ehemals Angel ist hier 😃

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
26. März 08:48
Das hab ich ehrlich gesagt auch gedacht 🧐
Was so alles an Windhundmixen es gibt😉 ich glaub dat wird auch Mode🙈😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Janett
26. März 10:11
Was so alles an Windhundmixen es gibt😉 ich glaub dat wird auch Mode🙈😉
Dasselbe Gefühl hab ich bei den Podencos auch.... Da sagt gefühlt auch jeder 2. mit nem spitzen Ohr, dass es ein Podenco Mix ist 😂 reinrassige sieht man hier extrem selten.