Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
22. März 12:59
Also ein Sofa musste natürlich im neuen Haus sofort her. Dann geht alles gechillt 🙈😂.

Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
22. März 13:10
Bei uns war das super unproblematisch. Hauptsache alle sind zusammen. Wo ist unserem Klaus eigentlich ziemlich egal 😂
Ersteinmal, dein Klaus ist bezaubernd. Und tatsächlich glaube ich mittlerweile das ich das Sorgenkind bin. Eine klassische Helikopter Hunde Mutti. Ich hab nur Bammel das es zwischen den Beiden Mädels abgeht. Aber du hast Recht...es wird bestimmt ganz super......endlich Garten und Hof zum Toben 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Carla
23. März 08:48
Halloooooo Tanja, oh wie schöööön!!!!! Ich bin ihnen verfallen und habe zwei. Wir leben in Hamburg. LG Carla

Beitrag-Verfasser-Bild
Carla
23. März 08:51
Meine zwei, whippet/galgo mix und ein kleines whippet Mädchen

Beitrag-Verfasser-Bild
Martina
23. März 10:57
Hallo darf ich zur Gruppe dazu hab einen Windhund Mix

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
23. März 12:01
Hallo Zusammen,
wenn nicht gewünscht, bitte löschen….
Die Fundacion ( FBM ) braucht dringend Halsbänder für die Hunde im Tierheim. Der Verschleiß ist riesig, bei fast 600 Hunden zur Zeit.
Wer hat noch Halsbänder, keine Zugstopp oder Martingales, im Keller liegen, die nicht mehr gebraucht werden?
Ich bin Sammelstelle und schicke sie dann an meine Kontaktperson in Deutschland.
Alle Größen und Farben !!
Auch alte Leinen können gerne dazu.
Es wäre toll, wenn wir einiges zusammen bekämen !!!
Danke schon mal ❣️🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
23. März 12:40
Hallo darf ich zur Gruppe dazu hab einen Windhund Mix
💐 willkommen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
23. März 14:04
Tolle Seite 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
23. März 15:28
Hallo Zusammen, wenn nicht gewünscht, bitte löschen…. Die Fundacion ( FBM ) braucht dringend Halsbänder für die Hunde im Tierheim. Der Verschleiß ist riesig, bei fast 600 Hunden zur Zeit. Wer hat noch Halsbänder, keine Zugstopp oder Martingales, im Keller liegen, die nicht mehr gebraucht werden? Ich bin Sammelstelle und schicke sie dann an meine Kontaktperson in Deutschland. Alle Größen und Farben !! Auch alte Leinen können gerne dazu. Es wäre toll, wenn wir einiges zusammen bekämen !!! Danke schon mal ❣️🍀
Hallo Andrea,
Wir haben schon ein paar alte Halsbänder oder Leinen, die wir nicht mehr brauchen. Im Allgemeinen gebe ich sie hier im Tierheim ab.
Wenn ich dir die Sachen schicken soll, müsste ich deine Adresse wissen 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
24. März 05:49
Halloooooo Tanja, oh wie schöööön!!!!! Ich bin ihnen verfallen und habe zwei. Wir leben in Hamburg. LG Carla
Hallo 🙋🏼‍♀️ Carla, schön dass Du zu uns gefunden hast. 💓lich Willkommen, auch an deine 2 Hübschen. 😍