Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
9. März 17:38
Jemand aus der Eifel da?
Wir sind Ende Dezember da

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
9. März 18:23
Kann nur mit Westerwald dienen
Wir fahren im September in den HochWesterwald nach
" Emmas Sofa"

Beitrag-Verfasser-Bild
Bia.
9. März 19:34
Jemand aus der Eifel da?
Tom hat eine Karte mit sämtlichen Windyhaltern aus diesem Thread...

Tom ich übergebe mal an dich😉..

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
10. März 10:50
Herzlich willkommen in unserer Windigen Gruppe 💐 und schöne Geschichte 👌 Da wird sich Frauke aber sehr freuen das noch mehr Barsois her gefunden haben 😃
Vielen Dank 🙏 für die nette Aufnahme 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
10. März 11:27
Hallo zusammen, Der Windhunde Treff ist zwar schon 2 Jahre alt und ich bin erst seit Kurzem bei Dogorama. Aber ich wage es trotzdem mich zu beteiligen. Wir haben zwei Barsoi Mädels, 2 und 1,5 Jahre alt. Meine Liebe zu diesen Traum Tieren begann vor vielen, vielen Jahren als ich einen Webkurs am Bodensee machte und die Weberin eine Barsoi Hündin hatte. Das war mein Traumhund, und sowohl meine Kinder als auch mein Mann waren entsetzt. Nachdem mehrere Anläufe für die Anschaffung fehlgeschlagen sind, zog endlich unsere Jolle bei uns ein. Dann fragte 1 Jahr später die Züchterin bei uns an, ob wir vielleicht noch mal eine Hündin nehmen würden. Nach längerem Überlegen entschieden wir uns dazu, und es war eine der besten Entscheidungen unseres Lebens. Für meinen Mann sind es seine Hunde, und unsere Kinder sind Feuer und Flamme.
Ein herzliches Willkommen von meinen Barsoibuben :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
11. März 00:16
Wir fahren im September in den HochWesterwald nach " Emmas Sofa"
Noch nie gehört

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
11. März 00:19
Wir fahren im September in den HochWesterwald nach " Emmas Sofa"
Sehr witzig. Kenne das Gelände noch, da war es kein Auslauf für Windige. Habe in der Nähe gearbeitet. Sind so 30 km von hier.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
11. März 13:34
Noch nie gehört
Kannst ja mal da schauen. Sind viele Windhundleute da, sie hat ein riesiges, eingezäuntes Gelände zum Flitzen unserer Langnasen .

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
11. März 13:35
Sehr witzig. Kenne das Gelände noch, da war es kein Auslauf für Windige. Habe in der Nähe gearbeitet. Sind so 30 km von hier.
Dann schaue dir das mal an. Vielleicht war es mal so, aber jetzt nicht mehr.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
11. März 20:50
Ein herzliches Willkommen von meinen Barsoibuben :)
Das ist ja ein süßes Bild 👍
Da wären unsere Mädels Feuer und Flamme ❤️‍🔥