Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Maike
8. März 20:35
Jemand aus der Eifel da?
Ende Juli sind wir eine Woche da, nähe Hillesheim.

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
8. März 20:45
Jemand aus der Eifel da?
Nicht wirklich. Komme aus Bonn..

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
8. März 21:17
Hier (in Hamburg) ist der Schnee schon lange weg. Aber die Kälte ist geblieben… 9000qm-Windhund-Spielplatz von den “Windigen Hunden-Hamburg” 🫶 Der Kleene Enzo mitten dein…
Von so einem Auslauf kann man hier träumen 👍.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
8. März 21:21
Jemand aus der Eifel da?
Ganz weit entfernte Voreifel 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
8. März 21:49
Ganz weit entfernte Voreifel 🙈
Kann nur mit Westerwald dienen

Beitrag-Verfasser-Bild
Christin
9. März 08:58
Jemand aus der Eifel da?
Ne nicht so kommen aus Hildesheim

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
9. März 11:15
Hallo zusammen,
Der Windhunde Treff ist zwar schon 2 Jahre alt und ich bin erst seit Kurzem bei Dogorama.
Aber ich wage es trotzdem mich zu beteiligen.
Wir haben zwei Barsoi Mädels, 2 und 1,5 Jahre alt.
Meine Liebe zu diesen Traum Tieren begann vor vielen, vielen Jahren als ich einen Webkurs am Bodensee machte und die Weberin eine Barsoi Hündin hatte. Das war mein Traumhund, und sowohl meine Kinder als auch mein Mann waren entsetzt.
Nachdem mehrere Anläufe für die Anschaffung fehlgeschlagen sind, zog endlich unsere Jolle bei uns ein. Dann fragte 1 Jahr später die Züchterin bei uns an, ob wir vielleicht noch mal eine Hündin nehmen würden. Nach längerem Überlegen entschieden wir uns dazu, und es war eine der besten Entscheidungen unseres Lebens.
Für meinen Mann sind es seine Hunde, und unsere Kinder sind Feuer und Flamme.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
9. März 11:43
Jemand aus der Eifel da?
Nein, wir sind vom anderen Ende der Republik: Singen am Hohentwiel, Schweizer Grenze.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. März 12:25
Jemand aus der Eifel da?
Wir sind auf der Hälfte zwischen Bonn und Koblenz 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
9. März 15:51
Hallo zusammen, Der Windhunde Treff ist zwar schon 2 Jahre alt und ich bin erst seit Kurzem bei Dogorama. Aber ich wage es trotzdem mich zu beteiligen. Wir haben zwei Barsoi Mädels, 2 und 1,5 Jahre alt. Meine Liebe zu diesen Traum Tieren begann vor vielen, vielen Jahren als ich einen Webkurs am Bodensee machte und die Weberin eine Barsoi Hündin hatte. Das war mein Traumhund, und sowohl meine Kinder als auch mein Mann waren entsetzt. Nachdem mehrere Anläufe für die Anschaffung fehlgeschlagen sind, zog endlich unsere Jolle bei uns ein. Dann fragte 1 Jahr später die Züchterin bei uns an, ob wir vielleicht noch mal eine Hündin nehmen würden. Nach längerem Überlegen entschieden wir uns dazu, und es war eine der besten Entscheidungen unseres Lebens. Für meinen Mann sind es seine Hunde, und unsere Kinder sind Feuer und Flamme.
Herzlich willkommen in unserer Windigen Gruppe 💐 und schöne Geschichte 👌
Da wird sich Frauke aber sehr freuen das noch mehr Barsois her gefunden haben 😃