Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
2. März 13:00
Sommerfest der mediterranen Hunde. Windhunde ohne Ende, Pflegestelle mit windis, Tombola, stände alles für den Tierschutz, Kaffe Kuchen, nett rumsitzen
Ich dachte schon, meine ehemalige Lieblingsboyband 🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
2. März 13:01
Hi zusammen... Jetzt ist ja auch noch eine neues Ratten/mäuse Gift auf den Markt gekommen, schmeckt süß und auch die Hunde finde es leider auch gut, eine Neuerfindung für Giftköder Herstellung, ich finde es schlimm das sowas überhaupt frei verkäuflich ist und ein qual für jedes Tier ist... Bimse frisst leider alles was sie findet...deswegen möchte ich ihr gerne ein anti Giftköder Tüll Maulkorb besorgen... Aber für die dünne Langnasen finde ich nichts...hat ein von euch ein guter Tipp welche am besten eine whippet passt....❓❓❓❓❓ Meine Enkelin und bimse ist unzertrennlich...💝
Unsere Fellnase nimmt auch alles ins Maul, was er findet 😣 vielleicht ein Damen Strumpf über den Maulkorb …?

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
2. März 13:33
Hi zusammen... Jetzt ist ja auch noch eine neues Ratten/mäuse Gift auf den Markt gekommen, schmeckt süß und auch die Hunde finde es leider auch gut, eine Neuerfindung für Giftköder Herstellung, ich finde es schlimm das sowas überhaupt frei verkäuflich ist und ein qual für jedes Tier ist... Bimse frisst leider alles was sie findet...deswegen möchte ich ihr gerne ein anti Giftköder Tüll Maulkorb besorgen... Aber für die dünne Langnasen finde ich nichts...hat ein von euch ein guter Tipp welche am besten eine whippet passt....❓❓❓❓❓ Meine Enkelin und bimse ist unzertrennlich...💝
Renn maulkorb, da gibt's ja auch kleine. https://www.amazon.de/Maulkorb-Don-Pare-Whippets-Transportmaulkorb/dp/B01LYVBH3A/ref=mp_s_a_1_2?adgrpid=70358921999&gclid=CjwKCAiAr4GgBhBFEiwAgwORrR5RA-T6NsXMFfXFQvo4_fsqGFWhqdVp5zXnlP-ggBtwZAJcD8nHnxoC__kQAvD_BwE&hvadid=607525232357&hvdev=m&hvlocphy=9043955&hvnetw=g&hvqmt=e&hvrand=1113241329672303005&hvtargid=kwd-471003330457&hydadcr=22412_2304194&keywords=rennmaulkorb+whippet&qid=1677764096&sr=8-2

Das dumme mit dem neuen Mäusegift... Es wirkt auch wenn Hund oder Katze ne Maus fressen. U d über frei Verkäuflich reden WI jetzt lieber nicht🤮

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
2. März 13:34
Ich dachte schon, meine ehemalige Lieblingsboyband 🫣
Waren es ähhhh wie schreibt man cout in the act??? 🙈

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. März 13:54
Wir haben das Modell DonPare, damals ebenfalls wegen Giftköder gekauft. (damals ist bei uns in der Gegend die Polizei dann schon alles abgegangen, da es so viele waren).

Das Modell gibt es scheinbar auch für Whippets.

Chic und scharf hat auch ein sehr ähnliches Modell 🤔 Eventuell muss man aber noch ein wenig basteln um es Giftködertauglich zu machen. Die ganzen eigentlichen Giftködermaulkörbe finde ich fast alle schrecklich, da der Hund damit kaum atmen kann.

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
2. März 17:54
Ich möchte am liebsten ein kaum spürbare haben, die rennmaulkörbe ist so Starr 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
2. März 18:40
Waren es ähhhh wie schreibt man cout in the act??? 🙈
Fast ja 👍🏼

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
2. März 18:55
Ja, maulkörbe gibt's genug, aber welche für eine whippet...eben...

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
2. März 18:56
https://gonewiththehound.com/
Hier noch mal der Direktlink. Der andere war von meinem letzen Einkauf 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
2. März 19:01
Fast ja 👍🏼
Die sind doch glatt an mir vorbeigegangen 🙈😉