Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
28. Feb. 18:49
Hmmmm Nich eher Ratonero Bodeguero oder gar ne Bracke 🤔🤷‍♀️
Rotonero finde ich auch möglich.

Wobei ich die Bracke eher nicht sehe.
Dann vielleicht eher was mit Pinscher?

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
28. Feb. 19:21
Rotonero finde ich auch möglich. Wobei ich die Bracke eher nicht sehe. Dann vielleicht eher was mit Pinscher?
Bracke geht auch.....

Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
28. Feb. 19:24
Bracke geht auch.....
Oha.... Is das ne reine Bracke?
Dann vielleicht doch...

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
28. Feb. 19:40
Oha.... Is das ne reine Bracke? Dann vielleicht doch...
Kommt aus Griechenland und ist, denke ich reinrassig, und Jäger, himmel

Beitrag-Verfasser-Bild
Leonore
28. Feb. 21:36
Hallo zusammen, was kostet denn so ein Gentest und wo kann man ihn machen lassen. Wir haben einen sehr territorialen Podenco-Mix.
Ich würde auch auf Rotanero tippen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Janett
1. März 11:02
Darf ich um Eure Meinung zum Thema Rindfleisch fragen… Hintergrund ist das unsere damalige Ernährungsberatung gemeint hat es dreht die Hunde nur auf und wir sollten es nicht als Futter nehmen-lediglich als Leckerli
Also wir barfen auch mit Rind und haben da bisher nur gute Erfahrungen gemacht 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
2. März 10:53
Schon mal vormerken
Am 10 sep ist wieder CITA auf der Rennbahn in Gelsenkirchen
Da wo alles mit Charls begann.
Hoffe man sieht einige von euch

Beitrag-Verfasser-Bild
Leonore
2. März 11:44
Schon mal vormerken Am 10 sep ist wieder CITA auf der Rennbahn in Gelsenkirchen Da wo alles mit Charls begann. Hoffe man sieht einige von euch
Was ist denn CITA?

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
2. März 11:55
Was ist denn CITA?
Sommerfest der mediterranen Hunde. Windhunde ohne Ende, Pflegestelle mit windis, Tombola, stände alles für den Tierschutz, Kaffe Kuchen, nett rumsitzen

Beitrag-Verfasser-Bild
Dorthe
2. März 12:48
Hi zusammen...
Jetzt ist ja auch noch eine neues Ratten/mäuse Gift auf den Markt gekommen, schmeckt süß und auch die Hunde finde es leider auch gut, eine Neuerfindung für Giftköder Herstellung, ich finde es schlimm das sowas überhaupt frei verkäuflich ist und ein qual für jedes Tier ist...
Bimse frisst leider alles was sie findet...deswegen möchte ich ihr gerne ein anti Giftköder Tüll Maulkorb besorgen...
Aber für die dünne Langnasen finde ich nichts...hat ein von euch ein guter Tipp welche am besten eine whippet passt....❓❓❓❓❓
Meine Enkelin und bimse ist unzertrennlich...💝