Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
27. Feb. 11:50
Noch ein Bild 🙈
Ich glaub dat is kein Galgohintern 🙈 der geht steiler und die Rute ist tiefer. Auch ist der Brustkorb nich galgo typisch, würde ich sagen. Woher kommt die Hundenase?

Beitrag-Verfasser-Bild
Silvia
27. Feb. 12:23
Da war er noch kleiner 🙈
Also ich hab auch was Windhund gemixtes.

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
27. Feb. 14:26
Darf ich um Eure Meinung zum Thema Rindfleisch fragen… Hintergrund ist das unsere damalige Ernährungsberatung gemeint hat es dreht die Hunde nur auf und wir sollten es nicht als Futter nehmen-lediglich als Leckerli
Könnt ich jetzt auch nicht bestätigen. Meine ist immer gleich aufgedreht 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
27. Feb. 14:28
Ich glaub dat is kein Galgohintern 🙈 der geht steiler und die Rute ist tiefer. Auch ist der Brustkorb nich galgo typisch, würde ich sagen. Woher kommt die Hundenase?
Ich würd eher tippen, dass da viel Schäferhund drin ist. Die Öhrchen passen auch nicht zu Galgo und Co.

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
27. Feb. 14:30
Ich würd eher tippen, dass da viel Schäferhund drin ist. Die Öhrchen passen auch nicht zu Galgo und Co.
Übrigens ist das ja auch von der Zeichnung her viel Schäferhund

Beitrag-Verfasser-Bild
Corinna
27. Feb. 15:10
Okay dann schonmal kein Galgo. Das ist eine gute Frage aber hab leider keine Ahnung. Hab aber schon öfter ähnliche Hunde wie Mikky gesehen mit der gleichen Nase 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
27. Feb. 15:13
Auch hier sehe ich keinen Galgo eher Grey oder Magyar Agar

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
27. Feb. 15:23
Okay dann schonmal kein Galgo. Das ist eine gute Frage aber hab leider keine Ahnung. Hab aber schon öfter ähnliche Hunde wie Mikky gesehen mit der gleichen Nase 🙈
Wie du Weisst nicht woher er kommt??

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
27. Feb. 15:49
Da ist es auch sichtbar das bei Jackson ein Windi dabei war 😉

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Feb. 16:41
Darf ich um Eure Meinung zum Thema Rindfleisch fragen… Hintergrund ist das unsere damalige Ernährungsberatung gemeint hat es dreht die Hunde nur auf und wir sollten es nicht als Futter nehmen-lediglich als Leckerli
Im Rind und Pferdefleisch ist viel Histamin enthalten. Zu viel Histamin kann gribbelig machen und ist auch nicht so gut für Magen/Darm. Manch Organismuss kommt mit zu viel Histamin schlecht zurecht, dann kann es zu verschiedensten Symtomen kommen.