Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Leonore
25. Feb. 15:23
Super, in der Richtung haben wir schon gearbeitet. Das könnte uns liegen.
Vielen Dank!

Beitrag-Verfasser-Bild
Maike
25. Feb. 21:45
Ich klebe Nilo auch die Wolfskralle und den Karpalballen mit Tape zu wenn er flitzen geht. Er schürfte sich gerne die Ballen auf. Er sieht dann aus wie der Megasportler😅
Ja da haben wir schon empfindliche Schätzchen.... so empfindlich und verletzungsanfällig wie Pferde. Wenn ich manche andere Rassen sehe, die hier quer übers Feld rennen...bei uns undenkbar. Ein Loch oder Mulde wäre ein Beinchen gebrochen 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Corinna
26. Feb. 09:16
Hallo Zusammen,
Was meint ihr?
Könnte unser Mikky ein Schäferhund-Windhund-Mischling sein? ;)

Beitrag-Verfasser-Bild
R
26. Feb. 09:33
Hallo Zusammen, Was meint ihr? Könnte unser Mikky ein Schäferhund-Windhund-Mischling sein? ;)
Möglich ist alles :) mit Fantasie würde ich einen podi mit einrechnen. Aber äußerlich sind andere Rassen dominanter.

Beitrag-Verfasser-Bild
Leonore
26. Feb. 12:05
Hallo Zusammen, Was meint ihr? Könnte unser Mikky ein Schäferhund-Windhund-Mischling sein? ;)
Von diesem Foto eher schwierig zu beurteilen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Frauke
26. Feb. 18:07
Erste Streicheleinheiten 🥰🥰🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Leonore
26. Feb. 18:18
🥰😍
Das sind magische Momente.

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
26. Feb. 19:20
Darf ich um Eure Meinung zum Thema Rindfleisch fragen… Hintergrund ist das unsere damalige Ernährungsberatung gemeint hat es dreht die Hunde nur auf und wir sollten es nicht als Futter nehmen-lediglich als Leckerli

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Feb. 19:44
Darf ich um Eure Meinung zum Thema Rindfleisch fragen… Hintergrund ist das unsere damalige Ernährungsberatung gemeint hat es dreht die Hunde nur auf und wir sollten es nicht als Futter nehmen-lediglich als Leckerli
Hier wird zwischen Lachs, Huhn und Rind gewechselt....Ich merke keinen Unterschied ( der Sack reicht immer ca 1,5 Monat) der Herr hat immer genügend Glitzerknete im Kopf 🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
Jennifer
26. Feb. 20:31
😍😍😍😍