Ich bin also nicht die einzige ,die trotz verdrehter blicke anderer, auch Mal in die chappi, frolic und Markenkiste gegriffen hat. 😅 Abwechslung macht erfinderisch! Und ja, einmalig hilft's toll.
Frolic, Chappi und Co sind jetzt nicht wirklich tolles Futter und ZUR ERNÄHRUNG würde ich es sicherlich nicht benutzen.
Aber das bringt halt auch keinen Hund um, wenn er sowas mal bekommt. Vielleicht vergleichbar mit McDonalds, Pralinen oder Schokolade für Menschen...
Wenn es bei uns funktionieren würde, dann würde ich sowas vielleicht selbst auch benutzen.
Ist hier für uns aber am Ende einfach nicht toll genug. Unsere Brendy wägt knallhart ab, ob es was richtig Leckeres gibt oder halt nur müdes Trockenfutter, wo etwas mehr Zucker o.Ä. dabei ist.
Nimmt sie halt so mit, wenn sie gerade nichts besseres zu tun hat. Aber wenn ich was anspruchsvolles von ihr möchte, dann sollte ich mindestens Käse oder getrocknete Lunge dabei haben. Sonst verzichtet sie lieber drauf, und hat stattdessen lieber ihren Spaß...😶😕
Für rohe Hühnerherzen oder Hühnerleber kriege ich auch draußen ALLES was ich fordere und noch viel mehr. Aber das ist beim Gassi wirklich nicht so praktisch.... Gibt es nur manchmal als Überraschung.
Immer gut, wenn zwischendurch auch mal ne totale Sensation kommt und der Hund nicht weiß, wann genau... 🤣