Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
22. Feb. 13:24
Und wie attraktiv ist euer Futter, oder barft ihr. Wobei Charls rührt das Futter nicht an, wenn noch n bisken Wasser im Napf ist, ist ihm wohl zu schmierich.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
22. Feb. 13:25
Oh ok🙈 das ist dann auch nicht so einfach…. Der Mittelweg wäre super.
Ich glaube der Mittelweg ist Butter. Charls würde für Butter alles stehen lassen

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
22. Feb. 13:36
Oh ja, mein Kerl, hier ist auch so ein wenig Esser 😫 Draußen scheint alles interessant zu sein, aber sein Futter ist immer mal wieder bäh und wird morgens ignoriert 😣

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
22. Feb. 13:40
Juhuuu Und jeder andere Hund tickt anders als n Windhund 😉 ausser wenns ums fressen geht. Da kann selbst n Labbi nur staunen😆
Oh ja … zuckersüße Flumis mit Glitzer im Kopf 💐

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
22. Feb. 14:14
Oh ok🙈 das ist dann auch nicht so einfach…. Der Mittelweg wäre super.

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
22. Feb. 15:08
Das ist bei uns ganz genauso. 😉 Ich habe mit viel Geduld (und Nerven) Beiden beigebracht, dass Futter draußen auf dem Boden nicht gefressen wird. Jetzt hab‘ ich sie so weit, dass wenn ich sie mit meinen Leckereien belohnen möchte und mir fliegt dabei - aus Versehen - eines auf den Boden, dann wird auch das nicht genommen. 👍🏼

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
22. Feb. 15:12
Dito! Ich muss die Leckereien für‘s Training immer variieren und mega interessant machen, sonst klappt das Training nicht!
Es ist sogar schon öfter vorgekommen, das Calma mir das Leckerlie zwar aus der Hand nimmt, es aber dann - demonstrativ auf den Boden spuckt!

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
22. Feb. 15:52
Dito! Ich muss die Leckereien für‘s Training immer variieren und mega interessant machen, sonst klappt das Training nicht! Es ist sogar schon öfter vorgekommen, das Calma mir das Leckerlie zwar aus der Hand nimmt, es aber dann - demonstrativ auf den Boden spuckt!
Das macht Charls nur, wenn er beleidigt ist. Wenn man es so nennen möchte. Nimmt, guckt mich an, und spuckt aus.

Ansonsten geht alles an Leckerchen, ausser getrocknete Käferlarven. Was hat der mich angeguckt als er den ausspuckte....navh dem Motto, was soll der scheiss

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
22. Feb. 15:54
Das wäre so schön. Futter im Napf, zack wech. Wobei er noch kaut und nicht alles einsaugt 🙈
Kausachen.... Hmmmmm einmla, zack wechgesafuttert oder er versteckt es im Korb, besser noch aufm Sofa hinter, unter den Kissen. Warum weiss ich bis heute nicht

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
22. Feb. 17:11
Also wenn ein Artgenossen sichtbar ist, kann ich ihn geben was ich möchte. Null Interesse 😔
Aber sonst ist der kaum wählerisch, was Leckerlis betrifft 😉
Sobald es aber ans Abendessen geht. (selbes Trockenfutter wie morgens ) atmet er ist fast ein 🤣