Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
R
15. Feb. 10:18
Ja es gibt eine so genannte Bridge dazu, in zwei Versionen einmal fast gerade und so wie wir mit einer schrägen drin da unsere Sitze eine gemütliche Mulde haben. Da die Bridge für die Mulde inzwischen über 300 € kostet, haben wir uns entschieden es mit der zweiten Box vorerst mit einem Sitzkeil (mypado 33€) zu probieren. Dies ist allerdings erst heute Morgen bestellt worden und somit kann ich leider noch nicht sagen, ob das eine gute Lösung wäre.
Das sind tolle Sitze, auch die Konfigurationsmöglichkeiten mag ich sehr. Ich lande nur bei sehr hohen Preisen oder bleibe etwas unzufrieden vom gesamtpaket zum Preis.
Schönes highendprodukt würde ich sagen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
15. Feb. 10:38
Liebe Windhundfreunde und Freundinnen. Eine Freundin hatte viele Jahre lang Windhunde. Jetzt möchte sie Windhunddecken verkaufen. Es sind insgesamt neun Decken. Zwei davon sind dünne Bodys. Alle sind etwas älter, aber funktionstüchtig und sauber. Sie hätte gerne 50 Euro. Bitte nur Abholer. Fotos schicke ich gesondert, ich kann sie nicht anhängen 😳

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
15. Feb. 10:44
Ich freue mich über Bilder :) aber ich will nicht zuviel mühe machen. Der Tip gefällt mir gut, da muss ich noch nach maßen schauen 😉 "Bei überfall geschützt"😁
Überfall 😱🤣 da merkt man wieder, dass ich Siri ich viel zu viel Vertraue 🙈 Ich hatte eigentlich Überschlag gesagt 😬

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
15. Feb. 11:48
Das ist nur ein Teil. Die anderen Bilder weigern sich 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
15. Feb. 12:50
Das ist eine andere Ansicht. Eine Decke ist kürzer, alle anderen sind 80 cm lang. Es sind 7 Decken und 2 Bodys.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
15. Feb. 13:42
Der Charls in seinem Element.... Garten Wächter

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
15. Feb. 13:59
Hallo,

Heute möchte ich mal unsere beiden Süssen vorstellen. Letztes Jahr im Februar, kam Nelson im Alter von dreieinhalb Jahren zu uns. Wir haben lange überlegt und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass er sich über Zuwachs freuen würde. Seit circa fünf Monaten ist nun auch Nandi bei uns (die dunkel gestromte) . Sie ist zwei Jahre alt und sehr fröhlich und aufgeweckt. Sie ist freundlich zu Mensch und Tier und und genießt jede Streicheleinheit, die sie bekommt. Seitdem ist auch unser Nelson viel aufgeweckter und nicht mehr ganz so schüchtern.
Wir wünschen allen einen schönen Tag.
Gruß
Silke, Nelson und Nandi

Beitrag-Verfasser-Bild
Shirin
15. Feb. 14:13
🥰
🤍

Beitrag-Verfasser-Bild
Shirin
15. Feb. 14:21
Wir reihen uns gerne mal hier ein 😊
Unsere Windhundliebe begann mit unserem Windspiel- Rüden Mellow. Er ist jetzt 17 Monate alt. Verrückt, verspielt, verschmust und liebevoll. Im Frühjahr letzten Jahres hat seine 7Monate ältere Halbschwester(derselbe Papa) ihr zuhause verloren und zog Ende Juni dann bei uns ein. Mina ist der liebste Hund der Welt, aber manchmal etwas unsicher. Die beste Entscheidung, sie zu uns zu holen. Für sie, für Mellow, für uns. Kurz gesagt, sie vervollständigt uns. 🤎🖤

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
15. Feb. 15:28
Hallo und herzlich willkommen 💐 Schön, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt 💐