Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10531
zuletzt 7. Nov.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Rafiq
4. Feb. 17:14
Wir haben Ivar seit er bei uns ist das Wolfsblut " Pferdefleisch mit Süßkartoffeln " Trofu gefüttert. Hat er sehr gut vertragen. Da er jetzt aber Leishmannoise positiv ist, darf er das nicht mehr fressen und bekommt jetzt erstmal medizinisches Futter.
Leishmannoise 🥺
Der arme Kerl. Ich drücke euch die Daumen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Rafiq
4. Feb. 17:18
Das würde bei uns nicht funktionieren. Felipe würde fressen, bis er platzt 😉
LOKI auch 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Bärbel
4. Feb. 18:48
LOKI auch 😂
....oh ja ...unsere Drei auch😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Bärbel
4. Feb. 18:55
Oh an dem Thema bin ich auch grad dran. Würde auch gerne kochen, aber hab bedenken , dass ich da dann irgend was zu wenig geb ( Mineralien etc). Darf ich fragen, wie bei dir so ein typisches gekochtes Menu aussieht?
Ich habe auch solche Bedenken. Unser Bruno ist recht problemlos aber die Mädels wären aufwendig.
Chryssi hat Nierenprobleme und Zarza hat mehrere Leber Tumore.....
Somit füttern wir spezielle fertige Futter Mischungen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Stefanie
4. Feb. 19:22
Sie sind so süß wenn sie schlafen 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
4. Feb. 19:44
Oh ja, zum verlieben süß 🥰

Unser kleiner Mann wurde heute endlich mit einem Jahr und fast zehn Monaten in das typische Windhund Yoga Schlafprogramm aufgenommen 🎓
… wir hatten bis jetzt gedacht, als wir die ganzen tollen über Kreuz Fotos gesehen haben, dass bei uns was schief gelaufen ist 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
4. Feb. 19:48
Charls auch nicht. Gluckern, nachts raus zum Grassfressen. Sind jetzt auf 21% Pferd von Belcando. Läuft gut
Bei uns gab es auch Probleme.
Hoher Proteingehalt gehabt und 100 g über Empfehlung gefüttert…
Sind nun aufgrund Geflügel und Lammallergie bei 🦆 gelandet und super zufrieden 👌 endlich kein Durchfall mehr und die knallroten Pfoten werden schon wieder weiß 🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
4. Feb. 20:13
Das würde bei uns nicht funktionieren. Felipe würde fressen, bis er platzt 😉
Charls auch. Schlimmer als jeder Labbi.
Aber er klaut nicht, wenn er allein ist.

Tierarzt sagte it am Dienstag... Hmmmm möpppelchen geworden. OK, gibt neHandvoll weniger Futter am Tag

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
4. Feb. 20:33
Oh ja, zum verlieben süß 🥰 Unser kleiner Mann wurde heute endlich mit einem Jahr und fast zehn Monaten in das typische Windhund Yoga Schlafprogramm aufgenommen 🎓 … wir hatten bis jetzt gedacht, als wir die ganzen tollen über Kreuz Fotos gesehen haben, dass bei uns was schief gelaufen ist 😂
Herzlichen Glückwunsch. Ab jetzt ist er offiziell ein Windhund.

Beitrag-Verfasser-Bild
Stefanie
4. Feb. 20:33
Oh ja, zum verlieben süß 🥰 Unser kleiner Mann wurde heute endlich mit einem Jahr und fast zehn Monaten in das typische Windhund Yoga Schlafprogramm aufgenommen 🎓 … wir hatten bis jetzt gedacht, als wir die ganzen tollen über Kreuz Fotos gesehen haben, dass bei uns was schief gelaufen ist 😂
Der Anfang ist gemacht 👏